1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. __djole__

__djole__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Angebot gültig von 15.9.-15.10.2020 und nur für Neukunden und das Mindestalter ist 18 Jahre.

thenightstalker gefällt das.
  2. thenightstalker

thenightstalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    ok danke, mal sehen ob ich dann ein Monat mehr zahle und dafür den Rabatt auf 5 Jahre habe oder ob bis dahin wieder Gratismonate rein kommen.

LG

3. Slatestarling

Slatestarling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute!

Habe soeben mit dem SkyX Support gechattet, und gefragt, wie lange es noch dauert, bis die Apple TV App an den Start geht. Antwort vom Support: Derzeit ist keine Chromecast Unterstützung oder eine App für das Apple TV in Planung.

Auf Nachfrage warum denn das so ist, da es doch geheißen hat, dass an einer Apple TV App gearbeitet wird, habe ich als Antwort bekommen, dass es jetzt nun nicht mehr so ist.

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, finde ich das wirklich schade. Ich finde zwar die SkyX Box wirklich gelungen, ich möchte aber nicht zwei Kastln herumstehen haben. Abgesehen davon, dass auf der Oberfläche einige wichtige Apps fehlen: YouTube, ORF TVThek, Prime Video, Disney, etc

Daher werde ich mir wirklich überlegen, ob ich Sky X noch länger abonnieren werde, auch wenn mich das Gesamtpaket „nur“ 19 Euro dank Lidl kostet. Voll schade irgendwie :-(

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich warte auch schon lange auf die Apple TV App, um dann ggf. von Kabelabo (wo es kein on demand gibt) auf SkyX zu wechseln. Für mich vollkommen unverständlich, dass es keine Apple TV App gibt, da es die SkyQ App ja schon von Anfang an für Apple TV gab und man doch auch bei Sky go zu Anfang fast ausschließlich mit Apple zusammengearbeitet hat. Vielleicht wird in die SkyX nicht mehr investiert und man geht auf Sky Ticket zurück..

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. Slatestarling

Punkte für Erfolge:
    28
    Das war auch mein erster Gedanke: Dürfte wohl nicht so gut rennen, sonst würden sie doch ein bissl Kohle in die Hand nehmen und die SkyQ-App auf die SkyX-App umfunktionieren. Bei der Box haben sie es ja immerhin auch geschafft.

Oder aber sie verfolgen einfach die Strategie (was durchaus auch sein kann), dass sie die Box zum Hauptreceiver in jedem SkyX-Haushalt machen. Nur dazu fehlen halt noch ein paar Sachen auf der Box, wie zB: ORF Mediathek, Youtube-App, etc. etc.

Ich glaube einfach, da ziehen sie den Kürzeren. Ich finde es fast sogar ein bisschen überheblich zu glauben, dass die Menschen so scharf auf das Sky-Programm sind, dass sie sich für 50 Euro eine Box kaufen und dann noch zusätzlich monatlich abdrücken. Das war vielleicht mal, aber nicht im Zeitalter von Netflix & Co, die halt wirklich auf JEDER Plattform zu finden sind.

Auf der einen Seite bin ich verärgert und verwundert, auf der anderen Seite finde ich es halt schade. Ich würde denen wirklich gerne meine Kohle geben, aber so wird das einfach nix.

7. Slatestarling

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok gerade gelesen, dass man pro Paket nur mehr 10 Euro pro Monat zahlt, wenn man sich auf 6 Monate bindet. Das würde wieder dafür sprechen, dass es wohl nicht so gut läuft. Oder aber sie haben gemerkt, dass das Lidl-Angebot (20 Euro Gesamtpaket für fünf Jahre, monatlich kündbar) eingeschlagen hat wie Bombe und deswegen die Preise drücken.

Jedenfalls ist man von der Strategie „Ein Fixpreis immer für jeden“ offenbar abgekommen und man segelt wieder in vertrauten Sky-Preis-Gewässern.

Zyllis gefällt das.
  8. __djole__

__djole__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
  9. __djole__

__djole__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
  10. Kraxi

Kraxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man den Jugendschutz PIN deaktivieren?