1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Panne am Bundesliga-Abend: Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Damit würde jeder hier scheitern. Das bekommst du einfach nicht am dt. Markt durchgesetzt. Und dannoch mit Werbung! :D

Ist doch auch in Ordnung. Ich habe nichts gegen DAZN. Ich hatte auch hier und da mal ein Abo, hat mir auch immer gut gefallen. So ist es nun nicht.
    Und bzgl. nächste Saison bin ich mir noch nicht klar, was ich mache. Derzeit hab ich für die Buli noch mein 1cent-Abo vom ES-Player. ;)

Sehr gern, ist nix gegen zusagen. Nur ein Vorteil seitens DAZN ist natürlich schon die monatliche Kündigung. Auch wenn es im Jahr teurer ist. Aber für das Unternehmen weniger gut zu kalkulieren.

Das hat - von meiner Seite aus - nix damit zu tun. Ich lobe Sky, wenn sie zu loben sind. Ich kritisiere sie, wenn sie zu kritsieren sind. Das mach ich aber genauso bei anderen, egal wie sie nunmal heißen. Weißt du, ich geh da eigentlich recht neutral mit um. Ich bin kein "Fan" von dem ein oder anderen.

brid und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist ja auch echt unschlagbar :D

Für mich ist es klar, durch den WWE Wechsel von Sky zu DAZN bleib ich da und schau halt die Spiele die dort kommen. Als Bayern und Hachingfan brauch ich nächstes Jahr eh 4 Abos. :poop: Das mach ich nicht mit.
    Du DAZN gibts dann noch MagentaSport. Da schau ich jetzt schon Buli und CL in der Konferenz für einen 5er und bin damit gut versorgt.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl die Qualität mit 25fps nicht so gut ist, aber was solls.

Sry für OT.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die senden mittlerweile auch in 50fps :)

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht über FireTV 4k - Stick, oder? Und Amazon Channel?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nochmal, Sky oder DAZN, egal. Es soll bzw. muss zuverlässig funktionieren.

Ich rege mich hier über Probleme beim Sky Ticket nicht, weil ich es nicht nutzen muss bzw. darauf nicht angewiesen bin. Ich schaue bei Sky halt linear auf dem Q Receiver.

Diese Möglichkeit hat man bei DAZN nicht. Deswegen muss DAZN über Stream noch besser und zuverlässiger funktionieren als Sky Ticket.

Klaus B gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer? DAZN oder Telekom?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ah sorry, du meinst Eurosport. Ich war gedanklich bei Magenta Sport

drgonzo3 und Cro Cop gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso vier Abos? Meinst du etwa, weil Unterhaching derzeit auf einem Abstiegsplatz steht und du demnächst ein weiteres Abo für die Regionalliga brauchst? ;)

Ich kann es mir nur erklären: gültig ab Saison 2021/22
    • Sky für die Bundesliga am Samstag (Bayern)
    • DAZN Champions League komplett (Bayern)
    • Magenta Sport für Unterhaching
    • Wo ist da bitte noch das vierte Abo, wenn ich deine Lieblingssportarten recht gut kenne? Wo sendet WWM noch außer bei DAZN?

sanktnapf gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Aber nur über ihren Original Player (den habe ich trotz des 1Ct-Angebots zusätzlich behalten);)

Cro Cop und sanktnapf gefällt das.