1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Partnerschaft mit History und CI

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 20. November 2020.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Nature kommt auch noch.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt du hast recht, der kommt ja auch noch. Dann wären es so gar zehn Channels aus den Doku Bereich.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt ja auch noch Love Nature und mit Abstrichen Insight TV.

Cro Cop und sir75 gefällt das.
  4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Man hat sich für das Kidspaket entschieden, weil di

mit Sky Nature gibt es sogar 10 Dokusender.
    Ja, wobei Love Nature on demand Inhalte sollen ja in Sky Nature aufgehen, wenn ich dies richtig verstanden habe.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Insight TV sehe ich sowieso nicht als von einer Abschaltung seitens Sky gefährdet, da dieser auf einem eigenen TP ist, die UHD Version könnte aber auch noch zu Sky kommen.

Cro Cop gefällt das.
  6. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe auch keine wirklichen Abschaltungen. Ich glaube, dass man

Blue Movie
    Sky Cinema + 24 HD

und einige SD Sender abschalten wird wovon es bei Sky schon HD Versionen gibt. Bin gespannt wann dazu Infos kommen.

Cro Cop gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deutschland ist wohl einer der Märkte bei denen dieser Inhalt Crime und alles was man damit verbindet, richtig gut läuft und es wohl nicht genug geben kann. Das sieht man ja auch sehr gut an den großen Sendern, da läuft ja alles was Krimi (fictional und in Doku-Form) ist, und selbst TLC hat sein Programm in diese Farbwelt ausgebaut. Meine internationalen Freunde, die hier leben, finden das schon arg viel und verstehen nicht das Tatort so gut läuft.

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Sky nature fehlte, wurde ja schon gesagt. Die einzigen, die quasi nur noch fehlen, sind GEO und PLANET, aber jetzt nicht wild, das sie fehlen. Die Auswahl ist hierfür echt genial und Sky hier sehr breit aufgestellt. Wenn die Programmfarbe Musik auch so stark wäre, könnte man nicht meckern.

Cro Cop gefällt das.
  9. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt das sind die einzigen beiden Doku Sender die noch fehlen würden. Wie du auch schon richtig sagst, braucht es diese auch nicht. Sky ist in Sachen Doku super aufgestellt.

Auch weitere Sport Sender braucht es nicht. Wobei es da aktuell sowieso keinen gibt der nicht über Sky zu beziehen ist. Durch Trend Sports hat man ja die Möglichkeit an

Sportdigital TV HD
    Sport 1+ HD
    Esport 1 HD
    Edge Sports HD
    Waidwerk HD (Angelsport und Doku)

zu kommen. Was bei Sky wirklich fehlt ist ein Musik Paket. Sky selber wird es nicht machen, aber ich hoffe da auf die TA 2 Europe die auch das Trend Sports Paket auf die Beine gestellt hat. Eventuell hat man ja Interesse an einen Paket aus

MTV Live HD
    MTV Classic
    MTV 80´s
    MTV 90´s
    MTV Base
    MTV Hits
    RCK TV HD
    Jukebox HD
    Xite HD

diesen Sendern. Ich befürchte jedoch, dass das an der Viacom scheitert. Ich lese immer wieder, dass die Viacom bei Ihren MTV Channels utopische Preisvorstellungen haben soll. Ein Stück weit scheint das auch zu stimmen, denn die Verfügbarkeit der Pay Tv Channels im deutschen Raum ist ja mehr als schlecht.

Cro Cop gefällt das.
  10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich total anders. Die amerikanische Doku Soaps braucht kein Mensch. Deshalb wären Planet und GEO schon eine Bereicherung.