1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Panne am Bundesliga-Abend: Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Habs jetzt stressfrei - mit DAZN und gelegentlich SST. Abgesehen davon: ÖR hat den besten Stream - mit Auswahl der Bildqualität.

2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @brid

Da ich Sky monatlich kündigen kann, läst mich das kalt. Irgendwann is dann gut und dann muß die Sportschau oder das Sportstudio reichen.
    Oder ein Tag später beim BVB TV sich das ganze Spiel auf der Zunge zehrgehen lassen und eine MENGE Geld sparen......

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du denkst es DAZN egal, kann auch sein aber es spricht sich halt rum. Willst du wirkliches jedes Spiel sehen darfst du nicht zu DAZN gehen.

Ist wie ein Hotel, denkst erst die paar Kunden die meckern mir egal und irgendwann ist dein Hotel leer.

4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) müssen muss gar nichts, wie die Lebenserfahrung lehrt, Deine sicher genau so wie meine. (aber ärgerlich ist/bleibt es durchaus)

2) doch das war gestern Abend ein Topspiel, schon aufgrund der absoluten Premium Sendezeit. Das Spiel fand ich ganz ehrlich auch nicht soo schlecht, nur das Hertha sich leider etwas unter Wert verkauft hat und am Ende nicht mehr genug gegengehalten hat.

Für Mittwoch und alles danach wünsche ich dir aber trotzdem für immer und ewig ungestörten DAZN Stream Genuss, da ist natürlich von meiner Seite auch ein wenig Eigennutz dabei. Ich möchte das ja schließlich auch genießen.

brid und BMG forever gefällt das.
  5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, super Vergleich!(y)

Hotels gibt es überall hunderte, wie Sand am Meer. DAZN gibt es allerdings nur 1x und bisher haben die ihre Sache zum größten Teil richtig gut gemacht. Zumal das P/L Verhältnis absolute Weltklasse ist. Selbst die Ramsch-Abos von Sky können da nicht annähernd mithalten.

brid gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich gestern keine Probleme mit DAZN hatte, ist es gerade in der heutigen Zeit ein absolute No-Go dass ein Stream nicht funktioniert!

Es ist ja nicht das erste Mal, dass User bei DAZN Probleme beklagen.

Hallenser1 und sanktnapf gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Sky ist es immer der LoginServer, bei DAZN scheint auch noch was anderes reingespielt zu haben, da auch Leute beim streamen rausflogen.
    Ps.: Am Donnerstag ist sogar Amazon gegen 13 Uhr Mittags nicht erreichbar gewesen. Auch diese Server halten großem Ansturm nicht stand.
    Vielleicht hat ja auch Discovery Attacken ausgeführt, dass jeder bei Amazon den Eurosport Player noch abschließt :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Finde den Fehler ;)

„Ist doch auch egal , wenn in nächsten Jahr Gladbach gegen Liverpool läuft und es nicht funktioniert, guckst du eben Porto gegen Sevilla, da läuft es vielleicht.:p
    Hauptsache Fußball :D

BMG forever gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, wenn es bei dem Spiel auch sowas passieren würde, würde ich mich auch schwarz ärgern, aber gegen die Technik ist man leider auch machtlos. Von daher bleibt das Leben auch nicht stehen. Dann ziehe ich entweder Netflix oder ein gutes Buch vor. Ist auch nicht gut fürs Herz, wenn man sich zu dolle darüber aufregt. ;)

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und das tragische ist, dass mein dunkelschwarz_grauzone Stream ohne Probleme lief.