1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Handy geht auch wieder.schau jetzt wieder 2x Dazn :cool:
     
    Touch too much gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Meine Güte, wo soll das bloß hinführen. Hauptsache man kann sich irgendwie einigen DAZN auch über DVB-S2 zu verbreiten. Geht doch bei Vodafone (Cable) nun auch. Was wurde hier schon alles diskutiert. Natürlich haben wieder zig Leute natürlich keine Probleme. Bei denen ruckelt nichts und alles ist ganz toll. Aber Zehntausende haben eben doch Probleme. Und es geht mal wieder nur um ein popeliges Bundesligaspiel. Ich bleibe dabei. Sport-Streaming im Jahre 2020 funktioniert nicht zuverlässig. Ein Witz, dass die CL nicht mehr im linearen Fernsehen zu sehen ist.
     
    Chifan59, stoni 3:16, Cro Cop und 6 anderen gefällt das.
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist es! Danke dafür.(y)
     
    rom2409 gefällt das.
  4. mbayern123

    mbayern123 Guest

    In den nächsten 4 Jahren wird's spannend sein. Was DAZN veranstaltet ist einfach amateurhaft!
     
    Chifan59, Cro Cop, schnuffi33 und 3 anderen gefällt das.
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Das dürfte einige böse Mails an DAZN geben, aber auch kein Wunder bei so einem Vorfall.

    Bei mir gehts nun auch wieder über MagentaTV-Receiver 401.
     
    Cro Cop und rom2409 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte erstaunlicherweise keine Probleme. Wahrscheinlich hatte ich das Glück, dass ich schon ab 20.20 Uhr auf Sendung war.
     
  7. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Das schlimme ist das DAZN trotz Übertragung bei Amazon (ESP2Xtra) und DAZN1, was ja einiges abfedert, immer noch solche Probleme hat.
     
    Cro Cop und Daktari gefällt das.
  8. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Schwein gehabt.
    Bei mir brach es aber zusammen, ich hab die App um 20:15 Uhr gestartet.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    War bei mir auch so. Aber trotzdem kann es ja nicht sein, dass es nicht mehr funktioniert, wenn man sich erst pünktlich zum Spiel oder etwas später einloggt...
     
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    ist bei mir seit 2 Jahren der erste Ausfall, wenns so bleibt würde ich nicht von amateurhaft sprechen. Amateure waren die Eurosport-Spezis in Puncto Buli, da war ich damals arg enttäuscht.