1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da ja hier die Frage nach dem ZDF-Free-TV-Spiel am letzten Spieltag vor Weihnachten kam: Das ZDF zeigt am 18.12. Union Berlin - Borussia Dortmund live, dies ist der 13. Spieltag und der letzte vor Weihnachten. Die Formulierung ist übrigens "das letzte Bundesligaspiel des Jahres an einem Freitagabend" laut der PM und gilt auch in der nächsten Rechteperiode.

    Im neuen Jahr bekommt dann DAZN den Kracher Gladbach - Bayern Freitagabends am 15. Spieltag, sky hat Samstag 18:30Uhr Leipzig-Dortmund.

    Zeitgenaue Ansetzungen | DFL Deutsche Fußball Liga
     
    -Rocky87-, Bergstrasse und rom2409 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie habe ich den Spaß an Geisterspielen komplett verloren. :(

    Am Anfang dieser Zeit, war man glücklich, dass endlich wieder Fussball gespielt wurde.

    Aber mittlerweile ist die komplette Vorfreude, Spannung und Euphorie vorbei.
     
    tefediskus gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Mit Fans wäre besser, aber zu verstehen was auf dem Platz abgeht hat durchaus seinen Reiz.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben wir jetzt aber zu genüge gehört.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich auch mit Geisterspielen auf drei fette CL-Wochen am Stück ;) Klar, mit Fans wäre es deutlich schöner und langsam wird man ungeduldig, aber das gilt ja für viele Bereiche des Lebens aktuell. Da gibts Dinge, die ich mir heftiger herbeisehne als die Rückkehr der Fans.
     
    rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht das man mich hier falsch versteht, will ich nochmal betonen, dass es in der aktuellen Zeit absolut richtig ist, keine Fans in die Stadion zu lassen.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht so. Wollte nur sagen, dass ich andere Dinge sehnsüchtiger herbeisehne. :p
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese wären?
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre hier OT und ist zudem privat! :D
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wir alle leiden unter der Krise. ;)