1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nachdem Lucaffm das mit dem Bilder posten nicht hinbekommt.
    Hier die 2 Bilder von den Links

    DAZN via APP
    [​IMG]

    DAZN via Eurosport Player
    [​IMG]
     
  2. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Welchen Link hast du eingefügt? Muss man das Bild Bildchen auswählen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  3. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Der Punkt dient wohl zur Unterscheidung zwischen Bar Sendern und Privat Sendern. Wie bei den Sky Sendern mit dem Glas unten Rechts. So kann man auf dem ersten Blick sehen ob ein Gastro Betrieb die Privat Sender zeigt.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja da sieht man mal wieder das Bild bei Satellit und über Streaming.
     
  5. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das "Glas"generiert der Sky-Receiver, mit der richtigen Karte.
    Es gibt entsprechende Gastro-Verträge mit speziellen Smartcards.

    Bei Eurosport/im Amazon Channel war das DAZN-Logo mit dem Punkt oben links, darunter aber auch das Eurosport2 xtra Logo eingeblendet.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Gestern Abend war via Sat kein Doppel-Logo bei ESP2 XTRA zu sehen. Da war nur der kleine Punkt neben dem DAZN Logo
     
  7. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin dieses Thema echt leid, seit heute muss ich den TV wieder komplett vom Strom nehmen um den Sender zusehen. Seit dem letzten mal ging es wieder ohne Probleme. Gestern ging auch noch alles normal. Ich könnte echt kotzen bei dem scheiß....
     
  8. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hängt wirklich mit dem EPG zusammen. Kein EPG da, Neustart erforderlich. War beim letzten Mal auch so.
    Komischerweise gilt dies nicht für ESP 1HD, dort gibt es auch keinen EPG gerade, da passt es aber.
     
  9. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt, das ist mir eben auch aufgefallen, das der EPG bei den ES Kanälen fehlt.
     
  10. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    103
    EPG wieder da, sofortige Entschlüsselung auch wieder da.
     
    Cro Cop gefällt das.