1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Samstagmittag zumindest bei mir der Hauptfußballtag. Sonntags schau ich wenn nur das letzte Spiel und Freitags kommt es auf die Paarung an. Derzeit geht da eh Star Trek Discovery und Star Wars Mandalorian vor :coffee:

Man hat ja auch noch Familie.

Ist aber meine rein persönliche Vorgehensweise.

DAZN hab ich eh, insofern ändert sich bei mir nicht wirklich was. Auch finanziell nicht.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , ja Disney+ wegen der Familie, dabei bist du doch wahrscheinlich der größte Arielle Fan hier:p:D
    Ich schaue natürlich nur Mandalorian und meine Tochter ist der Arielle Fan ;):D

Aber um auf Sky zu kommen, wenn die meisten begriffen haben , das ab nächster Saison die CL wegfällt und noch mehr BL Spiele wird es mit Sicherheit eine große Kündigungswelle geben, weil den Preis ist das BL und Sport Paket dann nicht mehr wert.
    Ich habe dann aber monatliches Kündigungsrecht und sehe deshalb das Risiko als sehr gering einen zu hohen Preis zu zahlen.
    Und Sky braucht seine Kunden mehr , als umgekehrt , also werden sie mir dann bestimmt auch entgegen kommen :rolleyes:

3. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich habe z. Zt. E+/C/S/B/HD/UHD/Sky Q/Sky Go für 32,99 Euro gekündigt zum 01.02.2021. Bisher sind noch keine Rückholangebote vorhanden. Ich werde jetzt vom Sonderkündigungsrecht zum 01.12.2020 Gebrauch machen und das SuperSport-Ticket im Jahresabo für 19,99 buchen, da ich Cinema kaum nutze. Nach einem Jahr werde ich mich unter einer anderen Email-Adresse neu registrieren und ein neues Jahresabo abschließen, sofern der Preis dann immer noch Bestand hat.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber mit NF und den Q-Service ist das doch ein sehr guter Preis...
    aber gut, wenn du NF und das andere nicht mehr brauchst, dann sind 32,99 teuer....

5. moorkluten9283

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Downgraden und Cinema rausnehmen wird wahrscheinlich in der alten Preisstruktur nicht gehen, oder???

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann man schon, aber nur bei VVL. mitten im Vertrag geht es nicht....
    PS: bloß wenn du NF dann bei NF buchst, ist es ja auch wieder teurer, als bei Sky...und dann kommst du auf den gleichen Preis von ca. 33,- mit Ticket und NF direkt....

7. moorkluten9283

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich würde E+, also incl. Netflix, behalten wollen und nur Cinema rausnehmen. Und das alles als VVL zum 01.02.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann mache es doch....
    kannst ja anrufen, und fragen 089 99 72 79 60

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne, bin eher der Susi und Strolch-Fan :love: :coffee: ;)

Force und BMG forever gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wer nicht widerpricht und die Erhöhung akzeptiert darf bei Sky bleiben. Wer blöde Fragen zu AGB, BGH Urteilen stellt wird gestraft mit "Du bekommst keine Antworten auf Deine Frage, aber weil Du gefragt hast (Widerpruch gemacht hast) bekommst Du keinen Preisvorteil mehr.

Dachte der Preisvorteil gilt (offen kommuniziert von Sky ja nur von Zeit zu Zeit). Soll doch angeblich laut Sky alles eh nur noch einheitlich sein und keine Vorteilsangebote mehr geben. Da laufen Verträge in 2022 aus nach dem Motto das man keine Vorteilskonditionen mehr bekommt. Geht doch angeblich gar nicht da es die angeblich nicht mehr gibt.

Ist dann schon ne neue Dimension das man Kunden nur noch Vorteilskonditionen einräumt wenn sie einer Preiserhöhung nicht widerprechen. Die Fragen hab ich zum Glück nicht zu beantworten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.