1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Solange man das Schreiben mit der bestätigten Kündigung noch hat können sie das ja gerne machen .
    Nur bekommen werden sie nichts !

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurde ja nichts verlängert ! Ich behalte lediglich bis zum regulären Vertragsende meine zu Vertragsbeginn vereinbarten Konditionen . Dann beendet Sky das Abo und ich bekomme kein Angebot mehr :D;) !

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich hier im Faden nicht schon wieder gelesen das einige Sonderkündiger entgegen der Ankündigung von Sky doch schon wieder Vorteilsangebote bekommen haben ?

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Unterschied ist nur formal zwischen denen die widersprochen haben und denen die zum 30.11. gekündigt haben. Auch Kündiger haben die Fortführung des Abos zum alten Preis mit -angeblicher- Kündigung seitens Sky zum Ende MVL erhalten. Die gelösten Widerspruchsfälle zeigen wie rechtlich "wasserdicht" die Preiserhöhung ist :LOL: und die entgegen der eigentlichen Drohung Verlängerung der Rabattabos der Sonderkündiger wie sehr Sky auf Kunden verzichten kann :LOL:. Und dann wird jetzt hier Angst verbreitet, dass Sky im Sommer 2021 zehntausende Kunden von sich aus rauswirft.:LOL: Is klar.

matthias_other1 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, glaube 2 Leute haben wohl den gleichen Preis bekommen, wie jetzt auch haben.....

headbanger gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2 zuviel. Und das sind nur hier Aktive hier, es werden sicher viel mehr sein. Angeblich sollten ja ALLE die sonderkündigen zum 30.11. rausfliegen.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte das Schreiben auch Anfang Oktober bekommen und den Widerspruch an die GL geschickt .
    Als ich 6 Wochen später noch keine Antwort erhalten hatte habe ich noch mal per Mail angefragt .
    Schon einen Tag später rief mich eine Dame von Sky im Auftrag der GL an . Sie sagte mir das von mir keine Mail mit einem Widerspruch bei ihnen eingegangen sei . Ich erklärte ihr die Lage und weshalb ich der Preiserhöhung widerspreche .
    1,5 Stunden später erhielt ich die Mail mit dem Schreiben das ich hier gepostet habe .
    Also wird es bei dir auch funktionieren da ich davon ausgehe das Sky schon weiß das diese Preiserhöhung einer rechtlichen Überprüfung kaum standhalten würde .

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    Joost38, Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Kunden werden wohl schon von sich aus gehen wenn sie merken das es nur noch am Samstag BL gibt und keine CL mehr .
    Ich denke viele ganz normalen Sky Kunden haben das noch gar nicht mit bekommen .
    Das Forum hier ist ja nicht repräsentativ für den durchschnittlichen Sky Kunden der einfach den Receiver einstöpselt und zufrieden ist das er Sky schauen kann .

Joost38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das werden wir ja dann ab nächsten Monat sehen....
    da ja aus diesen Forum ja sehr viele, wenn auch nicht alle das So-Kü.-Recht wahr genommen haben, dann sollten ja bald täglich hier sehr viele Rückmeldungen kommen.....

headbanger und Force gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß die meisten schauen ja Samstag die Buli, und werden es auch weiter machen.....evtl. die anderen Pakete abstoßen, aber ich würde mir die Samstags-Spiele ja weiter anschauen wollen....und glaube sehr viele andere auch......
    PS: und mit der CL muss man abwarten, evtl. hat ja Sky da noch etwas in der Schublade....werden wir alles nächstes Jahr sehen....

Force, BMG forever und horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.