1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei MagentaTV hat man "ARD Plus" in der Megathek inklusive, bei Prime Video nun als separat buchbarer Channel verfügbar.

    ARD Plus startet heute bei Amazon Prime Video Channels
     
    Cro Cop, Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht schon eine Seite vorher. ;)

    Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels
     
    Cro Cop und BerlinHBK gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    In 7 Monaten ist so Gott und Corona es zulassen zufällig die aktuelle Bundesliga Saison gelaufen. Dann dürfte es Amazon nicht mehr groß jucken was mit dem Player wird.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aus dem Grund gibts den Player auch nur 7 Monate bis Ende Juni, weil dann Discovery ihr Luxus gut Eurosport Player teurer vermarken möchte.
    Ich frag mich ja immer noch was DAZN davon hält. Die Sublizenz wird nicht günstig sein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Eben nicht, es war doch erst letztens zu Lesen, dass Amazon eine Pauschale an Discovery zahlt.
    Deswegen will Amazon in den nächsten Monaten wohl unbedingt noch so viele Abos wie möglich generieren, die dann vielleicht freiwillig oder aus Vergesslichkeit auch für 5,99 dabei bleiben. Denn die, die sich für den ES-Player interessieren haben denn ja sowieso schon länger für 5,99 gesichert und konnten sowieso nicht auf den 1cent (oder jetzt 99cent) umsteigen.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel über DAZN und 2HD xtra ist ja schön anzusehen, für 0,01€ im Player.
    Vorher habe ich aber mal noch etwas Snooker bei HD1 im Player geschaut, gruselig und nicht zu vergleichen mit dem TV Signal bei Eurosport 1HD und 2HD.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Cro Cop, Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  9. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein ist auch neu.
     
    paulinchen, Cro Cop und sir75 gefällt das.