1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Für mein Empfinden sind 3 Staffel pro Serie ausreichend um eine Geschichte vernünftig zu erzählen. In den letzten Jahren litten diverse Serien stets nach 4 oder 5 Staffeln unter massive Qualitätseinbußen.

Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gab aber Früher auch andere Serien die erst ab der 4. Staffel richtig gut wurden. Star Trek TNG war für mich so eine Serie die sich für mich in den ersten 3 Staffeln eher wie eine Seifenoper im Weltall vorkommt.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst ab der 4.? Bei mir war es eigentlich bereits ab er 3, auch wenn Staffel 1 und 2 seine guten Momente hatte.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, kann auch sein dass es ab der dritten erst richtig gut wurde. Aber für mich ( was nur meine Meinung ist) wirkten die ersten Staffeln eben wie eine Seifenoper im Weltall.

Aber auch DS9 nahm doch erst in der 3. oder 4. Staffel richtig an fahrt auf.

Das ist aber etwas was mir generell bei Star-Trek Serien aufgefallen ist dass man erst nach der 3. Staffel richtig gut wird.

Aber auch das ist nur meine Meinung.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DS9 wurde ab der 2. Staffel besser und dann kam bereits am Ender der 2. Staffel das Dominion zum Zug.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich habe mit der dritten gekämpft. Diese war grütze und stinke langweilig. Story zog sich wie ein Kaugummi.
    Wenigstens bekommt die Serie jetzt ein rundes Ende.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei mir waren es eher die ersten zwei Staffeln die sich wie Kaugummi gezogen haben. Aber gut, das sieht jeder anders.

Grundsätzlich muss ich aber sagen war meines Erachtens Black Lightning generell nicht die beste DC Serie.

Aber auch das ist nur meine Meinung.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich finde ne Gute Serie kann auch mal 7 haben oder mehrere.
    Wenn man es immer so schnell absetzt fragt man sch ob man überhaupt Lust hat sie anzusehen.
    Wenn jetzt eine Rauskommt hoffe ich doch schon das nicht nach 1er schluss ist.

BerlinHBK und paulinchen gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Beispiel "Supernatural" einer meiner Lieblingsserien...15 Staffeln, jede mit 20 oder mehr Folgen, recht rekordverdächtig...