1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Nun klettert Verl und nutzt die Gunst der Stunde. Mit den Nachholespielen ist da was drin! Zumindest bauen sie Druck für die Verfolgergruppe hinterm FCS auf.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Duisburg hat nicht viel zusammen gebracht, Verl dann die Konter perfekt gespielt.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den MSV geht es diese Saison wirklich gegen den Abstieg. Drücke den Zebras die Daumen, dass man wenigstens Liga 3 erhalten bleibt.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Faszinierend, wenn man bedenkt, dass ein Tor den Aufstieg verhinderte...
    Ist die Mannschaft denn stark verändert worden? Nicht, dass ich wüsste...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann uns sicherlich @rom2409 mehr zu sagen.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Kollege aus dem Vertrieb sicher auch, der Urduisburger. Aber ich traue mich nicht, ihn zu fragen... ;):D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenn 3 ziemliche Stammspieler eines sehr dünnen Kaders gehen, darunter mit Daschner eines der vielversprechensten Eigengewächse der letzten Jahrzehnte, ist das schon nicht ohne. Für mich war vor der saison klar, dass wir nicht um den Aufstieg spielen würden, wobei man als Fan natürlich auf die Unberechenbarkeit der Liga baut.
    Das ist aber ohnehin nur einer von vielen Gründen für den aktuellen Misserfolg.
     
    Athlon 63, KayHawayy und -Rocky87- gefällt das.
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hansa - SGD 1:3
    S04 - WOB (HZ) 0:2
    Die Spiele gegen S04 kommen wahrlich näher...:oops::cool:
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ein Spieltag wie gemalt für Dynamo.
    So kann die Tabelle nun bis zum Ende bleiben! ;):D
    Tolles Spiel heute im Park! Mit dem Remis kann man gegen so einen starken Gegner dann auch mal gut leben. :)
    Am DI gehts schon weiter in die englische Woche.... für den 1FCS gehts zu Türkgücü (Wenn die morgen gewinnen, wird das ein richtiges Topspiel. 1.ter gegen 2.ter (oder 3.ter, wenn Ingolstadt morgen auch gewinnen sollte!)
    Am nächsten Sonntag steht dann der Süd-West Kracher gegen Klautern an! Ich würde ja sagen "Da brennt der Betze", aber is ja leider immer noch Corona. :devilish: Wäre sonst ein Zuschauer-Magnet (locker 20.000 :giggle:) gewesen. Am Spieltag danach dann zu Gast beim Waldhof - der nächste Süd-West Klassiker! :eek: Wochen der Wahrheit! Geile Liga ist geil! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020
    Athlon 63 gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Halbzeit 1-2 zurück gegen Köln. Kämpfen Haching!!!!!
    2-2 Endlich wieder ein Punkt. Wäre aber mehr drinnen gewesen. Aber den 2-0 Rückstand zu drehen hat wieder Selbstvertrauen gegeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2020