1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht dein Ernst, Streeck lag schon so oft falsch, das willst du nicht wirklich.
    Und einen Plan hat er auch nicht, jedenfalls immer wenn er danach gefragt wurde, wich er der Frage aus.

Eine seiner Klugen Bemerkungen, auf die Frage ob Lauterbach recht hat, das wir mehr als 200 Tote bekommen werden, bei 20.000 Neuinfektionen.

Darauf er, nein das halte er für übertrieben, so viele werden es nicht.
    Und es sind soagar über 300 gewesen.

2. digi-pet

digi-pet Guest

Was mir kürzlich auffiel war eine Schilderung wie sich 4 Personen offenbar aus derselben Arbeitsumgebung alle während einzigen gemeinsamen Autofahrt länger als 20 Minuten angesteckt haben .

Gibt es da eigentlich auch Fahrzeugkontrollen wenn die Mitinsassen keine Masken tragen oder z.B. ein Bus voller Antikoronademonstranten auf der Autobahn ohne Maske im Bus unterwegs zur Demo ist ?

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich sehe mich nur darin bestätigt, dass du scheinbar die Texte, welche du hier verlinkst, nicht zu lesen scheinst. Ich habe mal rot markiert, was du scheinbar überlesen hast und einfach nur das liest, was dich bekanntermaßen in deiner Meinung bestätigt. ;)

Wolfman563, Teoha und Winterkönig gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige wären darüber sogar höchst erfreut - wie ich vermute.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland und die Niederlande danken Dir!
    :poop:

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mir kommt es langsam so vor wie in unserer Firma. Keine der Politischen Verantwortlichen will wirkliche Fakten schaffen. Alles Halbherzig, alles Wischi-Waschi.

So wie bei uns in der Arbeit. Auf der einen Seite kann es ende Februar schluss sein, auf der anderen Seite vielleicht auch nicht. Bei Nachfragen wie es weitergeht immer nur Wischi-Waschi aber weitermachen wie bisher oder sucht euch doch schon mal was anderes.

Das Volk wird, wie bei uns in der Arbeit, im unklaren gelassen. Keiner will Fakten schaffen, keiner redet Klartext. Und dass vertrauen verschwindet immer mehr.

Wie heißt es so schön. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubst du wirklich, das in einem Bus, den diese Leute gechartet haben, sich jemand traut eine Maske zu tragen ?
    Der wird doch sofort gelyncht ;)

Und natürlich gibt es dort Infektionen, wenn wir aktuell davon ausgehen das 10% der Bevolkerung infiziert ist (Positiv Rate) dann sitzen in so einem Buss locker 3-5 Leute die Virus Aerosole verteilen. Daran ist aber nichts ungewöhlich, oder denkst du Querdenker sind imun :)

Winterkönig gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BREMSEN !
    Mehr geht ohnehin nicht nicht.

Winterkönig gefällt das.
  9. digi-pet

digi-pet Guest

Ich meine das natürlich auch als jemand der unsinnige Maskenpflichten im Freien wie in Fussgängerzonen ablehnt die nur geeignet sind zu zeigen dass man überhaupt etwas tut , und eine Masnnahmen für die ganze Innenstadt z.B. ist schon "very big" .

Auf der anderen Seite dann die blinden Flecken wo man lieber nicht hinschaut , die sogar #Speedy entgehen könnten ;)

10. digi-pet

digi-pet Guest

werd mich bemühen .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.