1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aha und dann muss die ganze Grenzregion in Quarantäne ;) Mir trotzdem egal. Ich fahre hin :)

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Die Intensivkapazitäten gelangen jeden Herbst durch Atemwegsinfektionen an ihre Grenzen, nur gab es da noch kein divi-Intensivregister.

zum Beispiel Grippewelle 2016/2017 und 2017/2018. Und sicherlich auch noch davor.

Influenza-Erkrankungen: Grippewelle — so voll sind die Krankenhäuser in NRW

Grippewelle sorgt für überlastete Kliniken

Wohin mit den vielen Patienten? - Grippewelle sorgt für überfüllte Krankenhäuser: Alarmstufe Not | Bayern

Grippewelle: Kliniken schließen wegen Überlastung ihre Notaufnahmen - WELT

Deutschland: Grippe legt Krankenhäuser und Ämter lahm - DER SPIEGEL - Gesundheit

Haben wir es hier und heute nur mit SARS-CoV-2 zu tun oder mit einer stinknormalen Grippewelle die aus Kostengründen umdefiniert wurde und somit Beschränkungen der GG diese immensen Kosten jetzt und für alle Zukunft nach unten drücken?

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    Dave X und Redfield gefällt das.
  3. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Reise. :)

Berliner gefällt das.
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... dir ist ein Fehler unterlaufen. 3 der verlinkten Meldungen betreffenen die Grippewelle 2016/2017 und nicht die Grippewelle 2017/2018 ...

grummelzack gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Stimmt die Aktion der AfD war gut. Sie war gut dafür dass nun auch der letzte kapiert dass diese Partei die Demokratie nur mit den Füßen tritt und nicht wählbar ist.

Diese Partei hat gezeigt dass es eine Bande von Kriminellen ist. Zu dieser Aktion kann ich nur Pfui Teufel sagen.

brid, Wolfman563, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und in 4 Wochen ins ganz Deutschland zu geselligen Abenden. Scheint alles darauf hinauszulaufen, dass man sich im Kreise der Familie treffen darf, die Schulkinder alle dabei (y), auch bei Oma und Opa. Ich denke der Teil-Lockdown wird mind. bis 30.04.21 weitergehen, eventuell muss man im Januar wegen der Weihnachtsinfektionen noch verschärfen. Die Zahlen verharren auf Höchstständen (auch heute wieder). Das ist ja schön dass man den Anstieg gestoppt hat. Nur auf dem Level haben wir bis 31.12.2021 Lockdown, bis dann die Risikogruppen geimpft sind. Ist das das Ziel? Weil ich verstehe sonst die Freude in Berlin/Regierungsgelände nicht.

Wolfman563 gefällt das.
  7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für den Hinweis, habe das editiert.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Was sagt deine Logik zu den überfüllten Bussen und Bahnen?

Schon vor dem neuerlichen "Lockdown Light" haben Ärzte und Wissenschaftler gesagt, dass ein "Lockdown weder zielführend noch umsetzbar" ist.
    Wissenschaftler: "Lockdown weder zielführend noch umsetzbar"
    Die Bundesregierung hat es seit dem ersten Lockdown nicht fertig gebracht irgendeine Strategie zu entwickeln und wälzt die eigene Unfähigkeit auf uns Bürger ab, die Regeln nicht eingehalten zu haben.
    Das ist die eigentliche Krux!:mad:

kÖPENiCKER, Redfield und AlBarto gefällt das.
  9. digi-pet

digi-pet Guest

Die Verkehrsminister von Bund und Ländern haben gestern die bisherige Verfahrensweise bestätigt , grössere Abstände wird es nicht geben . Es ist nicht realisierbar da nicht genügend Verkehrsmittel und Personal genauso wie es an den Schulen nicht plötzlich mehr Lehrer gibt oder mehr Räumlichleiten .

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.