1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Sind die Aufnahmen nach ner Kündigung eigentlich sofort weg? Ich hab zum 6.12 gekündigt um danach den Gutschein einzulösen.
     
  2. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei o2 TV was auch mit der Waipu App lief war es bei mir so, das die fertigen Aufnahmen z.T. mit einem Schloss gesperrt waren mit dem Hinweis bei mehr Speicherplatz und einem aktiven Paket steht ihnen die Aufnahme wieder zur Verfügung. Also wird die Aufnahme nicht direkt gelöscht. Ich habe aber das Paket nicht mehr aktiviert.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo. Gibt es diese Guthabenkarte auch irgendwo ohne Kreditkarte zu kaufen.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    AlBarto gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sofort | Sofortüberweisung. Einfach und direkt bezahlen.

    In der Penny und Rewe-Kartenwelt gehts auch mit Klarna Sofortüberweisung. Allerdings gelten dort die Angebote erst ab Montag.
     
    nordfreak gefällt das.
  6. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Mediamarkt wird mir beim Zahlvorgang auch nur Kreditkarte angezeigt. Kann da leider nicht Klarna auswählen.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    So sollte das aussehen:
    [​IMG]

    ?
     
  8. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay,jetz ging es . Danke
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe mich jetzt entschlossen die PayTV Kanäle der Pro7 Gruppe aus dem Programm zu entfernen nachdem ich eine neue Gängelei / Einschränkung entdeckt habe.

    Mir war es nicht mehr möglich die Kanäle auf einem Chromcast zuspielen. Auch Aufnahmen nicht. Alle anderen PayTV Sender ohne Probleme. Ich wollte Waipu mal meinem Bekannten vorführen und da der ATV besetzt war wollte ich den Chromcast im Arbeitszimmer nutzen.
     
  10. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mir heute jetzt auch den Rabatt bei Amazon gegönnt.
    Perfect für 59€ statt 119€ für 12 Monate ist wirklich ein toller Deal.

    Bezahlt per Lastschrift, Code war auch 1 Minute später per Mail da.
    Einlösen kann ich leider erst im Mai, bis dahin laufen die 6 kostenlosen Monate Perfect vom Samsung TV.

    Der Kundenservice von Waipu schrieb auch heute auf meine Frage wegen Perfect Plus innerhalb von 10 Minuten zurück.

    "Diese Prepaid Karte kann trotzdem über Sie erworben und eingelöst werden.
    Das erworbene waipu.tv Perfect Paket wird automatisch zu den erworbenen Konditionen auf unser waipu.tv Perfect Plus Paket geupgradet."

    Dann hab ich jetzt Ruhe bis Mai 2022.
    Ich danke euch vielmals für den Tipp, und wünsche euch ein schönes Wochenende.