1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich backe solange die Restriktion so hart sind aus Protest garnichts.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist wie schon länger bemerkbar den Rattenfängern ins Netz gegangen. Diese Aktion gestern war nur ein weiteres Puzzleteil in der Polarisierung der Gesellschaft. Das Mittel aller radikalen Parteien um Zwist zu säen. Gleichzeitig suhlt sich AfD Hülse im "Polizeigewalt" Bad. Auch die Opferrolle wurde wieder perfekt gespielt. Tatsächlich aber hat die AfD wieder nur ihre hässliche Fratze gezeigt. Aber das schnallen ihre Anhänger wie immer nicht.

brid, Winterkönig, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  3. digi-pet

digi-pet Guest

Ich würde vorschlagen , mam sollte den thread mal 1 Woche sperren also bis nach der nächsten Schmerzwelle ab Mittwoch MP Konferenz ....

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wird aber nichts ändern. Denn der Lockdown geht weiter, der Frust steigt.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nach den letzten 10 bis 12 Seiten, wollte ich erstmal gar nichts schreiben und bis Montag ruhen lassen. Aber das wird nichts bringen, denn es wird sich nichts ändern in den nächsten vier Monaten.

Wer den totalen Lockdown will, der bekommt diesen hier in diesem Forum. Ab jetzt wird eine härtere Gangart angesetzt. Anscheinend braucht es auch hier einen Lockdown, damit man weiß wie sich so etwas anfühlt.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube er hat meine Aussage vom Laschi Lockdown falsch verstanden ;)
    Mir ging es nicht darum, das der Lockdown falsch war, sondern er war meiner Meinung zu schwach, zu Lasch.
    Ich hätte mir einen "härteren" gewünscht, aber ich war nicht gegen den Lockdown.
    Das mit dem Härter hab ich doch heute eigentlich klar gemacht

Nur so kann ich mir erklären, wieso er auf diese Idee gekommen ist.
    Natürlich schwankte meine Einschätzung immer mal wieder zwischen Corona ist Hoch gefährlich und gefährlich, aber ich hab nie die Grenze überschritten, zur "Dunklen Seite" der Macht ;) .

Von der war ich immer weit genug entfernt, deswegen wundere ich mich über diese Aussage doch sehr.

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ein Visum im gesamten Schengen Raum gilt wird selbstverständlich die EU entscheiden.

1. Biden wird US-Präsident.

Beim Gelbfieber gilt in vielen Ländern bereits eine Impfpflicht wenn man aus oder über Risikogebiete einreisen will, daher wird ziemlich sicher eine Covid-Impfung vorausgesetzt um einreisen zu dürfen. Ohne Impfpflicht vor der Einreise sind die ganzen Lockdowns sinnlos.

In Großbritannien wird bereits darüber nachgedacht das man Großveranstaltungen vorerst nur mit Immunitätsnachweis/Impfung besuchen kann. Geregelt über das Hausrecht des Veranstalters und somit verfassungskonform.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Durchatmen Genossen...

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann dir eins sagen, wer die Zukunft der Kinder gefährdet, weil man sie dumm dastehen lässt und keine Lösungen weiß, als ein Lockdown, dann fällt mir nichts mehr ein. 10.000.000 Schüler und Studenten alleine in Deutschland dreht sich wahrscheinlich der Magen um, wenn man sich wieder verstecken soll. Spätestens nach dem zweiten Lockdown wird es die AfD ein leichtes Spiel haben Prozente aufzuholen. Ich wollte, so wie hier abgestimmt, die FDP wählen, anscheinend kann ich mir das sparen und meine Stimme einer populistischen "dreckigen" Partei die Stimme geben, sonst ändert sich hier gar nichts.

fröhn 1 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sorry, aber bei der Generation Smombie ist für mich eh Hopfen und Malz verloren.
    Gut, wurde über uns langhaarige Mopedrocker damals vermutlich auch so gesagt ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.