1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Du bist mir über den Weg gelaufen. Dieses Geheule. Und wie oft du deine Meinung hier schon geändert hast, könnte man meinen, du schwingst dich auf das Pferd, was gerade in die Richtung läuft, wo es am meisten zum Essen gibt.

Ich werde deine eigenen Texte nicht nochmals vorkauen. Wenn du selber noch nicht mal verstehst, was du da schreibst, dann kann ich dir nicht helfen. Dich als Chef, da würde ich echt am Rad drehen. Ich hoffe, dass du keine Position hast, wo du ein Team führen musst.

Redfield, Pedigi, kÖPENiCKER und 3 anderen gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind aber nicht das Problem. ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer dann? Wo kann man sich derzeit noch realistisch in Größenordnungen anstecken?

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rudy, ganz vorsichtig, keine Alternativen Fakten verbreiten. Welche Meinung soll ich geändert haben ?
    Ich war von Anfang an der Meinung Corona sollte man nicht verharmlosen, die Meinung hab ich nie geändert.

Weil du die auch nicht finden wirst.

Nochmal, du erzählt Unsinn, ich hab meine Meinung nicht geändert, also erzähle nicht sowas.
    Ich war einer der ersten der für die Maske war, und bin es noch heute, ich fand auch den 1. richtigen Lockdown gut.
    Kein Plan was du dir gerade zusammen reimst...

otto67 und rabbe gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sprich mich noch einmal so an, dann knallts aber ganz gewaltig. Habe wenigstens Respekt dem anderen normal zu benennen.

6. otto67

otto67 Guest

Den Schuh zieh dir mal schön selber an. Man könnte teilweise meinen, dass es 2 verschiedene Albartos hier gibt.

rabbe und Volterra gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sagt man zumindest. ;) Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel.

Dann solltest du nicht fälschlicherweise behaupten, dass er seine Meinung geändert hätte. Diesbezüglich war und ist er immer seiner Linie treu geblieben. Wenn du eine andere Meinung als er hast, dann ist das vollkommen in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, was du gerade ihm gegenüber von dir abgegeben hast wider besseren Wissens.
    Respekt ihm gegenüber würdest du zeigen, wenn du diese Falschbehauptung ihm gegenüber zurücknehmen würdest.

otto67 gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hör auf hier so einen Unsinn zu verbreiten.
    Respekt, und gleichzeitig drohst du mir, alles klar danke fürs Gespräch.

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Fand die Aktion gut! Damit hat die AfD wenigstens ein noch deutlichers Statement gesetzt als wie wenn sie nur mit Nein gestimmt hätte.

Und was soll schon passieren. Ob es überhaupt eine Nötigung war ist zweifelhaft, wo wirklich nach Nötigung sieht das nicht aus. Und selbst wenn: Wem intressiert schon eine Bagatell-Verurteilung zu vielleicht 25 Tagessätzen.

Das wäre besonders fies!

Denn dann würden sich Politikere wie Söder damit brüsten ein Weihnachten ermöglicht zu haben, defacto wäre es aber trotzdem ein Komplettausfall! Denn innerhalb von nur drei Tagen kann man nicht Plätzchen backen, Geschenke kaufen, Christbaum kaufen, aufstellen und dekorieren, etc. und auch die Gastronomie kann nicht innerhalb von drei Tagen wieder öffnen.

Das entscheidet zum Glück aber nicht Deutschand oder die EU, sondern das jeweilige Land.

Mit Asien oder auch der USA falls Biden Präsident wird, wirds natürlich schlecht aussehen, aber ich denke Balkan, Türkei, Marokko, Ägypten, Kenia, Tansania, Brasilien, restliches Südamerika und Karibik werden hoffentlich auch ohne Impfung sein!

Ich werde mich mich definitiv nicht impfen lassen! Erstens traue ich mRNA Impfstoffen mangels Langzeiterfahrung nicht, zweitens sehe ich nicht ein mit unserem absolutistischen Regime zu kooperieren und bereitwillig die Stöckchen die sie uns hinhalten zu springen.

10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die sind schon gebacken und schmecken auch lecker.

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.