1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.273
    Zustimmungen:
    6.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja , ich hatte ja vorca. 6 Wochen an die GL geschrieben und der Preiserhöhung widersprochen .
    Da ich bis Heute noch keinerlei Reaktion seitens Sky empfangen habe kündige ich halt .
    In früheren Zeiten bekam man wenn man sich an die GL gewandt hat wenigstens eine Antwort . Unter dem neuen CEO scheint das nicht mehr der Fall zu sein .
    Naja, dann eben auf die harte Tour !
     
  2. Vollfriseur1848

    Vollfriseur1848 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Abend,

    war bislang auch immer nur stiller Mitleser und Profiteur von den Tipps hier. Ich habe unmittelbar nach Erhalt der Erhöhung dieser unter Hinweis auf die fehlende bzw zweifelhafte Transparenz widersprochen. Bis gestern nichts gehört, daher erinnert.

    Heute kam per Mail die Antwort, dass entweder Preiserhöhung mit den Pseudovorteilen oder aber Fortführung des Vertrags zu alten Konditionen bis zum vereinbarten Vertragsende, dann aber Kündigung von Sky zu eben diesem Termin und keine weiteren Angebote.

    Da ich gespannt bin, ob Sky es 2021 tatsächlich schafft, die Preise auf dem jetzigen Niveau zu halten, obwohl das Programm absehbar dürftiger wird,
    warte ich mit Händen im Schoß einfach mal ab...
     
    matthias_other1 und headbanger gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja ich weiß, hau ruhig drauf :notworthy:
    Ich ärgere mich doch selber etwas darüber, da gebe ich Leuten Tipps wie man es mit Sky macht und jetzt bin ich selber der Depp:cautious:
    Aber ich hätte diesesmal nicht damit gerechnet das Sky so schnell einknickt.Ist ja noch Zeit und ich könnte immer noch bis Ende des Monats kündigen, meldet sich Sky nicht bei mir und ich stehe im Dezember ohne Fußball da , dann würde ich mich noch mehr ärgern , für drei €:rolleyes:
    Dann schicke ich eben meine Frau in den Park und sie soll 12 Pfandflaschen sammeln, dann habe ich die 3€ schon wieder raus:D:ROFLMAO:
     
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt auch heute noch zeitnah eine Antwort von MA der GL, und sehr viele auch mit positive Antworten...ich habe grade in letzter Zeit sehr vielen damit geholfen, dass die User bei VVL. oder bei Kündigung vergessen den Leuten geholfen wurde....

    aber eben bei einigen Angelegenheiten scheint Sky stur zu sein….
     
    headbanger gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das machst du ja doch nicht......du bist dazu viel zu anständig….wenn nicht, sage mir Bescheid, dann gebe ich dir die 3,- jeden Monat......:)
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Selly19

    Selly19 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe per Email und per Postbrief zum 01.12.2020 gekündigt.Bis jetzt keine Reaktion von Sky.
    Was kann ich tun.Brauche eine Kündigungsbestätigung.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Chat fragen, oder 089 99 72 79 00 anrufen..
    oder einen Mod. bitten Sky Community | Sky
    dauert dort im Moment 2 - 4 Tage....
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja es gab ja nicht wenige User (ich nenne keine Namen aber ist ja bekannt wer) die behauptet hatten das Sky jetzt zu 100 % Schluss macht mit dem Feilschen und Sky dann eben die Kunden ziehen lässt die kündigen.
    Aber war klar wenn zu viele kündigen knicken sie wieder ein wie immer.
     
    Joost38 gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Unter uns beiden, liest ja sonst keiner mit :D
    sie würde mir mich fragen,ob ich noch alle Latten am Zaun habe ,wenn ich ihr das so sage:whistle:
    Aber das erzähle ich nicht , sonst leidet ja mein Image :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich hatte von der ersten Kündigung (ohne Prio und Lesebestätigung) am 07.11.2020 geschickt keine Antwort erhalten. (n)
    Deshalb am 15.11.2020 nochmal eine (mit Prio Hoch und Lesebestätigung plus CC) am 15.11.2020 geschickt.
    Diese wurde bereits am 17.11.2020 bestätigt. (y)
     
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.