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Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

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  1. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Mein Arbeitskollege wurde auch gestern angerufen, nachdem er jahrelang Vollpreis bezahlt hat und ich ihm mal erzählt hatte das ich nur 36,99€ für alles inklusive Netflix bezahle, hatte er damals nach seiner Kündigung auch den selben Preis erhalten.
    Bei der Preiserhöhung sollte er genauso wie bei mir ab Dezember 39€ bezahlen , ich habe allerdings nicht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht , er allerdings doch.
    Und jetzt bin ich der Depp :rolleyes: er wurde gestern angerufen und sein Preis würde bei 36,99€ bleiben und danach monatliches Kündigungsrecht.
    Sky kommt von seinem Bazzar Preisen wohl nie weg und knickt schneller wieder ein als ich gedacht hätte.
    Da haben wohl doch zu viele von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und jetzt geht das verramschen wieder los.

    Ich werde mir die Preise jetzt bis zu meinem Abo Ende im Juni mal anschauen und werde dann reagieren, bei monatlicher Kündigung geht das ja dann auch schnell ;)
    Aber wie kommt Sky denn dann mit den Rückholversuchen klar , anstatt die Callcenter abzuschaffen, werden die Leute dann rund um die Uhr anrufen :D
     
  2. Berliner

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    Es läuft wie immer. Wer sich wehrt wird umsorgt, wer alles mit Ja und Amen schluckt zahlt eben drauf. War immer so, bleibt immer so bei Sky. Die wissen doch wie es läuft, hab es immer und immer wieder erklärt. Mind. 95% schlucken die Preiserhöhungen, selbst rechtswidrige, mit "ist eben so", die die sich wehren holt Sky zum alten Preis zurück und macht mit den 95% Lemmingen trotzdem ein Bombengeschäft. Unterm Strich verliert Sky bei Preiserhöhungen kaum Kunden, holt aber ordentlich Asche rein und 2021 sogar noch mit dem größten Programmabbau im Sportbereich. Aber das können sie eben nur dank dieser demütig-loyalen Kundschaft.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und das ist das erbärmliche bei Sky. Auch die neue Preisstruktur gilt nicht für alle. Der 90 Euro Vollzahlern soll davon lieber nix mitbekommen damit er dumm weiter bezahlt. :mad:
    Die schlechten Kunden, die Sky massiv unter Druck setzten, ne Menge kosten verursachen, durch Kündigung, Beschwerden und rückholangeboten werden behandelt wie Könige. Das ist die Skywelt (n)
     
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  4. brid

    brid Guest

    Es könnte auch sein, dasss die Callcenter den Unterschied nicht kennen/können. Sky hat ja outgesourct, CCAs ohne Ausbildung. Das rächt sich jetzt. War ja mit der Umstellung auf die neue Preisstruktur genauso.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Ein seit Jahren erfolgreiches Konzept.Ich wäre auch seeehr überrascht gewesen wenn Sky die Sonderkündiger zum 30.11. hätte ziehen lassen oder auf der Preiserhöhung bestanden. Aber es kam wie erwartet.
     
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  6. brid

    brid Guest

    Quatsch :D Wenn ein Vollzahler anruft, kann er zur Verlängerung in die neue Preisstruktur wechseln. Problemlos. Ebenso alle, die downgraden wollen. Passt nicht in euer Weltbild. Swas aber auch :rolleyes:
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

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    Wie war noch mal die neue Email Adresse wo man die Kündigung hinschicken kann ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
     
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  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es geht mir um die Transparenz. Fair wäre auch die anzuschreiben, das es neues Preise gibt und anbieten zu wechseln!
     
  10. brid

    brid Guest

    Es wurden - so wie es aussieht - nicht alle aus den Gruppen angeschrieben. Es gab immer wieder Posts: ich habe keine mail von sky bekommen. Wie so oft bei Sky - keine Linie, kein Konzept.
     
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