1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mein Arbeitskollege wurde auch gestern angerufen, nachdem er jahrelang Vollpreis bezahlt hat und ich ihm mal erzählt hatte das ich nur 36,99€ für alles inklusive Netflix bezahle, hatte er damals nach seiner Kündigung auch den selben Preis erhalten.
    Bei der Preiserhöhung sollte er genauso wie bei mir ab Dezember 39€ bezahlen , ich habe allerdings nicht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht , er allerdings doch.
    Und jetzt bin ich der Depp :rolleyes: er wurde gestern angerufen und sein Preis würde bei 36,99€ bleiben und danach monatliches Kündigungsrecht.
    Sky kommt von seinem Bazzar Preisen wohl nie weg und knickt schneller wieder ein als ich gedacht hätte.
    Da haben wohl doch zu viele von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und jetzt geht das verramschen wieder los.

Ich werde mir die Preise jetzt bis zu meinem Abo Ende im Juni mal anschauen und werde dann reagieren, bei monatlicher Kündigung geht das ja dann auch schnell ;)
    Aber wie kommt Sky denn dann mit den Rückholversuchen klar , anstatt die Callcenter abzuschaffen, werden die Leute dann rund um die Uhr anrufen :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es läuft wie immer. Wer sich wehrt wird umsorgt, wer alles mit Ja und Amen schluckt zahlt eben drauf. War immer so, bleibt immer so bei Sky. Die wissen doch wie es läuft, hab es immer und immer wieder erklärt. Mind. 95% schlucken die Preiserhöhungen, selbst rechtswidrige, mit "ist eben so", die die sich wehren holt Sky zum alten Preis zurück und macht mit den 95% Lemmingen trotzdem ein Bombengeschäft. Unterm Strich verliert Sky bei Preiserhöhungen kaum Kunden, holt aber ordentlich Asche rein und 2021 sogar noch mit dem größten Programmabbau im Sportbereich. Aber das können sie eben nur dank dieser demütig-loyalen Kundschaft.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und das ist das erbärmliche bei Sky. Auch die neue Preisstruktur gilt nicht für alle. Der 90 Euro Vollzahlern soll davon lieber nix mitbekommen damit er dumm weiter bezahlt. :mad:
    Die schlechten Kunden, die Sky massiv unter Druck setzten, ne Menge kosten verursachen, durch Kündigung, Beschwerden und rückholangeboten werden behandelt wie Könige. Das ist die Skywelt (n)

seifuser und Berliner gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Es könnte auch sein, dasss die Callcenter den Unterschied nicht kennen/können. Sky hat ja outgesourct, CCAs ohne Ausbildung. Das rächt sich jetzt. War ja mit der Umstellung auf die neue Preisstruktur genauso.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein seit Jahren erfolgreiches Konzept.Ich wäre auch seeehr überrascht gewesen wenn Sky die Sonderkündiger zum 30.11. hätte ziehen lassen oder auf der Preiserhöhung bestanden. Aber es kam wie erwartet.

sanktnapf gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Quatsch :D Wenn ein Vollzahler anruft, kann er zur Verlängerung in die neue Preisstruktur wechseln. Problemlos. Ebenso alle, die downgraden wollen. Passt nicht in euer Weltbild. Swas aber auch :rolleyes:

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war noch mal die neue Email Adresse wo man die Kündigung hinschicken kann ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

headbanger gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es geht mir um die Transparenz. Fair wäre auch die anzuschreiben, das es neues Preise gibt und anbieten zu wechseln!

10. brid

brid Guest

Es wurden - so wie es aussieht - nicht alle aus den Gruppen angeschrieben. Es gab immer wieder Posts: ich habe keine mail von sky bekommen. Wie so oft bei Sky - keine Linie, kein Konzept.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.