1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Welcher andere Möchtegernschriftsteller bekommt denn dort noch eine ganze Sendung für sich allein mit einer Länge von 75min zugestanden? ;)

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin überzeugt dass du längere Lebenserfahrung hast als ich ;)
    Ich behaupte auch dass ich die habe, auch wenns garantiert so mancher anders hier sieht, aber Meinungspluralismus bin ich gewohnt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte dir keine Intelligenz absprechen. Sicher nicht.

Durch Erfahrung erwirbt man sich in der Regel Menschenkenntnis und kann Menschen besser beurteilen. Hat nix mit Weisheit zu tun, es ist schlicht die Summe der Personen die man kennt und kannte.

Wolfman563 gefällt das.
  4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Och ich kenne so einige, aber Politik war da nie ein dominierendes Thema.

Teoha gefällt das.
  5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Gab es jetzt die interessante Konferenz schon?
    Hab mir Nachrichtenkanäle angeschaut seit 17:50 aber nix gesehen.
    Oder sind die nicht mehr interessant um übertragen zu werden?

Winterkönig gefällt das.
  6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich gibt es nix neues sondern nur wieder unbewiesene Behauptungen:

"Die Anwältin Sidney Powell behauptet beispielsweise, dass die Wahl durch "kommunistisches Geld" zugunsten von Joe Biden manipuliert worden sei - aus Venezuela, Kuba und "höchstwahrscheinlich" aus China. Außerdem seien in den USA verwendete Wahlmaschinen der Firma Dominium durch Software manipuliert worden, mit der bereits Venezuelas Ex-Präsident Hugo Chavez betrogen habe."

'"
    In einer Klage in Pennsylvania wollen Trumps Anwälte weiterhin das Ergebnis der Präsidentenwahl in dem Bundesstaat aushebeln lassen. Dort fordert die Trump-Seite unter der Regie seines langjährigen persönlichen Anwalts und Vertrauten Rudy Giuliani in einer schon zum zweiten Mal überarbeiteten Klage, das Wahlergebnis in dem Bundesstaat komplett nicht zu bestätigen.

Stattdessen solle das örtliche Parlament - in dem Republikaner die Mehrheit haben - die Wahlleute ernennen. Das Ziel: Diese ernannten Wahlleute sollen dann nicht für den Wahlsieger Joe Biden, sondern für den unterlegenen Trump stimmen. Trump würde sich auf diese Weise die Unterstützung von 20 Wahlleuten sichern, die ihm laut Wahlergebnis nicht zustehen."

Quelle:N-tv

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  7. brid

brid Guest

T. schert sich um nichts außer Rache und Golf.

Aus Trumps Strategie spricht Bannons Einfluss
    Doch Hilfen wie das Programm für Solo-Selbstständige oder Auftragsarbeiter, denen durch die Pandemie ihre Einnahmen wegbrechen, laufen in den nächsten Wochen aus. Der US-Nachrichtensender CNN schätzt die Zahl derer, die zum Jahresende ohne Einkommen und ohne Unterstützung dastehen würden, auf 7,3 Millionen. Niemand in der Trump-Administration scheint sich darum zu kümmern, dass sie verlängert werden. Beim Programm zur Stundung von Studienkrediten, bei Finanzhilfen für Erkrankte und Pflegende: Dasselbe Problem. Alles endet 2020, niemanden schert's.

Corona-Krise: Trump steuert die USA ins Chaos - WELT

Bolton rät Europa: Zähne zusammenbeißen

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat er recht, manche haben einen krankhaften Hass auf Trump, seit Jahren.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und manche eine krankhafte Hörigkeit.

Winterkönig gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200