1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei El Cid schau ich definitiv mal rein...ich liebe 'Historien-Serien'...ansonsten, wie eigentlich immer bei Prime eher nichts für mich bei...ausser Pinocchio (wenn es die aktuelle Verfilmung ist). Pinocchio ist meine absolute Lieblingsfigur :)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, endlich!
    Ist das die Folge, wo man seit Monaten drauf wartet, ja? Ist das "Madagascar Special" halt....

Das glaub ich zwar so nicht.... ;)

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das war nur eine kleine Anspielung auf die ganzen "Stirb langsam" -Filme aus der Mottenkiste, die man schon zig mal gesehen hat. Die ganzen alten Schinken aus den 80ern, die man schon fast auswendig kennt, hauen mich als "Dezember-Highlights" jetzt nicht gerade vom Hocker.

Ansonsten bin ich aber Prime Video Fan, meine Watchlist bei Amazon ist schon seit 7 Jahren immer prall gefüllt. Ich gucke auch am liebsten Prime Video, weil die Bildqualität und vor allem die Tonqualität (mehr Bass, intensivere Klangeffekte) deutlich besser ist als bei Netflix & Co., zumindest wenn man - so wie ich - über den Fire TV Stick 4K streamt.

drgonzo3 gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stirb langsam 1 - 5 gibt es übrigens aktuell bei diversen Streamingdiensten als Inklsuiv-Titel.

Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja genau, das ist mir schon gestern aufgefallen, dass die ganzen Stirb langsam Filme z.B. auf Netflix abrufbar sind, da braucht man auch nicht auf den 17.12. bei Amazon warten ...

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    gibt's auch bei Joyn und ich meine auch bei TV Now und bei Waipu auf Abruf( ob allerdings alle weiss ich jetzt nicht)

Redheat21 gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Waipu? Die haben doch was mit Netflix und machen da nicht selber was.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    via Filmtastic werden in der Waipu Mediathek Filme bereitgestellt.

Aber mal was anderes

Sollte der Prinz aus Zamunda 2 nicht im Dezember kommen? Der steht nicht mit auf der Liste.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf FB bekommt man da nur die immer selbe Reaktion wenn man angeblich nichts weiß.

Redheat21 gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht nur darüber da gibt es doch noch andere Sender wo man die ganze Woche das Programm abrufen kann

Redheat21 gefällt das.