1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Also ich habe mich heute auch mal informiert. Da ich wegen der Umstellung auf l bzw. 100er Leitung noch bis Februar rabattierung habe von ca. 10 Euro, wären die jetzt weg. Soll mich im Februar nochmal melden dann kann man mich zum gleichen Preis inklusive smart umstellen. Das mache ich wohl dann auch.

Wesertown gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

Wesertown und Hansxxx gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Diesen Link zur Accountvervollständigung bekommt man sicher erst, wenn die Umstellung des Tarifs erfolgt ist, gell? Laut Auftragsbestätigung wäre die Bereitstellung bei mir dann morgen:)

4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte heute eventuell auch wechseln muss aber über die Corp. Benefit Seite nach der Auswahl Tarifwechsel kommt die Verfügbarkeitsprüfung und ich kann danach den Tarif auswählen. Was mich stutzig macht ist dann aber die Abfrage der Hardware und auch Disney Plus was ich bereits habe. Wähle ich das nun mit aus? Was ist mit Sky was ich bereits nutze? Merken die das? Habe Sorge das nachher die Hälfte nicht geht bzw. umgestellt wird.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst doch da nichts auswählen. Einfach weiter und weiter und weiter. Du gibst doch zu Beginn an das man nur einen Tarifwechsel für seinen Festnetztarif durchführt.

Die ganze vorhandene Telekom-Hardware, Disney+ Option, Sky bleibt davon unberührt.

Wesertown, Fifaheld und HondaNRW gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Hardwarebestellung weglassen, Optionen werden automatisch übernommen und im Auftragsstatus einzeln aufgelistet

HondaNRW gefällt das.
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Und was soll das jetzt heißen :confused:? Gestern morgen war es dir wegen Bestandsrabatten kein Tarifwechsel wert. Und jetzt wurden die Rabatte nach Tarifwechsel wieder eingepflegt?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, ist bei mir auch so

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kurze Info. Meine Umstellung hat wohl geklappt. Heute nacht kam auch die Accountvervollständigungs-Mail für TVNow Premium. Soweit so gut. An der App muß aber nochmal hier und da nachjustiert werden. Schaue auf MR401. Auf meinem Fire Tv 4K Stick gibts da keine Probleme. Allerdings baut sich da das Bild langsamer auf. Die Werbung ist immer stark verpixelt.

Bin mal rein und bei "stöbern" auf Filme gegangen. Oben drüber befindet sich ja die Buchstabenliste. Bei "D" werd ich jedesmal rausgeschmissen aus der App. Der Buchstabe U wird übersprungen. Beim Rest scheint es zu gehen und er zeigt mir die Filme an die unter dem jeweiligen Buchstaben zur Verfügung stehen. Werd mal weiter testen heute, ob es noch irgendwo harkt. Ansonsten wird dann wohl im Kundenkonto heute noch der neue Smart Vertrag ersichtlich sein, laut Aufrtragsstatus(y)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
    Michael Hauser und Wesertown gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

@***NickN*** ,

deine Umstellung auf den neuen Tarif ist heute? Bisher war zu lesen, dass telefonische Aufträge am 21.11. und online am 24.11. bereit gestellt werden.