1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ist wie bei der eigenen Frau, die hört das auch nicht so gern. :X3:
    Der Mann hört das allerdings von seiner Frau öfters. :unsure:

Zonenkind gefällt das.
  2. Das stimmt so nicht, da man ja immer über seinen Tellerand hinausschaut und solche Personen nicht lange beschäftigt wären ;)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Richtig.
    Ich muss bei Gelegenheit mal unseren Personaler fragen, welche Sätze hier gelten. Er müsste es mittlerweile genau wissen, da wir bisher zwei angeordnete Quarantänefälle und eine postiv geteste Mitarbeiterin hatten.

Touch too much gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du auch nicht, es gibt eben immer wieder Menschen, die denken, "Sie" sind etwas besseres.....

mache dir nichts draus.......solche Menschen muss es auch geben.........

ich wünsche dir weiter alles Gute, und weiter gute Besserung.........

und da ich weiß, dass du nicht der Einzige hier im Forum bist, der nicht gesund ist, und deswegen nicht mehr arbeiten kann, wünsche ich auch jeden Morgen auch immer unseren Kranken weiter gute Besserung.....:)

-Rocky87-, alexwabg, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  5. Solltest Du mich damit meinen, dann tut es mir für Dich sehr leid.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht liegt es auch an den Chef, das die Leute Faulenzer sind.....wenn man mit seinen MA so umgeht, und evtl. sagt, dass sie faul sind.....ein Glück habe ich nie einen solchen Chef gehabt....und für solch einen Chef, würde ich auch nicht lange arbeiten…..

so das war es für mich.....wünsche dir alles Gute.....und evtl. bekommst du in Zukunft MA die alles zu deiner Zufriedenheit machen........

7. Deine Unterstellungen kannst Du Dir sparen, da diese komplett unzutreffend sind (scheinst halt leicht besaitet zu sein wie man hier im Forum schon neulich am Rande mitbekommen hat) da in unserem Betrieb so etwas in über 50 Jahren noch nie vorgekommen ist. Hier sind die Leute offensichtlich zufrieden und werden sehr gut bezahlt, was Sie sich auch verdienen inkl. mit aller erdenklichen Sozialleistungen - leider hast Du das überhaupt nicht verstanden, was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte.

Also künfiutg erst nachdenken bevor man solche Dinge schriebt, ohne die wahre Situation zu kennen.

Alles Gute - bleib´gesund....

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für das Konpliment. Ich finde mich schön. :p

Touch too much gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es gibt Menschen, die denken sie sind etwas "besseres"?
    Natürlich gibt es die. Ich halte mich beim Tippspiel in der Tat für was Besseres. Die gesamte 2B hätte gegen mich überhaupt keine Chance. :sneaky::coffee::X3:

Jürgen 7 und Touch too much gefällt das.
  10. Und dazu noch Fan des FC Bayern München :ROFLMAO::p
    Unmenschen und Ausbeuter und halten sich für die Besten der Welt ;)

Gast 188551 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.