1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Kann den Artikel nur voll und ganz zustimmen.

Ich bin hier auf eine Rechnung von 70 bis 80 gekommen.

Klar, die Rollstühle bekommen jetzt alle einen Tank, damit man mit die Alten dort hinrollen können. Kein Problem. Ist total easy peasy...

Gratuliere. Andere können sich von uns beiden eine Scheibe abschneiden. Immer vorwärts. Egal wie unterschiedlich man über Corona denkt.

Die sind jetzt in China und holen den nächsten geilen Import her. Chikita, statt Corona.

Viele Freiheiten in kurzer Zeit. Jetzt sind schon mind. 12 Monate zum März. Dann kommen noch weitere 12 Monate. Geht schnell. Jap....

Eine gewisse Person @Solmyr wollte das bisher nicht wahrnehmen. Immer alles Scheiße, nix greift.

Genau das wird kommen. Spätestens, wenn die Grünen an der Macht sind. Und da hat man Angst vor der AfD. :D

Yippie, hart Lockdown direkt nach Weihnachten wird trotzdem kommen.

Jap, ich habe ja so wenige Vorschläge hier bereits eingebracht. :rolleyes:

Klar, jeder hat Natur in der Umgebung. Man kennt den Stadt Leoparden, Stadt Affen. So viele verschiedene Vögel... Aber du hast Recht. Verschiedene Vögel sehe ich wirklich jeden Tag auf der Straße. Wildschweine und Wölfe streunen durch die Gassen. Alles super. :cool:

Wozu zum Arzt wenn man weh wehchen hat? Abgesehen erzähle ich dir mal eine Geschichte.

Ich gehe, mehr als selten zum Arzt, weil nicht notwendig. Jetzt war es 2019 im Winter soweit. Bindehautentzündung und Ohrenschmerzen. Ist wohl nach dem Schwimmbad passiert. Augenarzt wollte mich an der Theke loswerden. Da habe ich gesagt ich komme auf Empfehlung. Super dachte ich mir, meine Augen brennen sehen aus wie sonst was und ich soll gehen.

Ohrearzt. Bin rein. Was sagt man mir. Ja nehmen sie Nasenspray und der rest geht von alleine. Ähmmmm was? Abgesehen davon, dass ich auf dem linken Ohr fast nichts mehr gehört habe, weil total angeschwollen und ein wenig Blut war.

Grandiose Vorstellung...

Redfield gefällt das.
  2. Waldmax

Waldmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hoffentlich dauert das nicht so lange, wie bei der hochgelobten Corona App - sonst haben wir am Ende Frühling. Das könnte schnelle Sicherheit bieten, ohne unnötig alle mit ständig übertriebenen Maßnahmen zu drangsalieren.

Aber seit heute hat die Regierung ja das neue scharfe Schwert des Infektionsschutzgesetzes. Damit haben sich dei Politiker ein schönes Vorweihnachtsgeschenk gemacht. Bevor man mit langweiligen Schnelltests anfängt, kann man das doch jetzt erstmal schnell auspacken und einige der neuen Spielregeln gleich ausprobieren.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jetzt nicht mehr. Gottseidank haben wir das neue Gesetz.

Redfield gefällt das.
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2020
  5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt darauf an bei Verdacht auf eine Straftat darf sie in die Wohnung.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, mit der Verabschiedung des Infektionsschutzgesetz, kann die Polizei jetzt bei bloßem Verdacht einer Nichteinhaltung der Corona-Maßnahmen notfalls auch gewaltsam in deine Wohnung eindringen. Die Unverletzlichkeit der Wohnung wurde massiv eingeschränkt.

Creep und AlBarto gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhestörung ist keine Straftat.

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ruhestörung ist ja auch nur ein Beispiel wenn man den Anweisungen an der Haustür nicht nachkommt und weiter eine Ruhestörung besteht darf die Polizei die Veranstaltung auflösen und auch die Musikanalage beschlahnahmen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nu ?

Wolfman563 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh mein Gott, das hört sich richtig scheisse an. :D;)

Eisenkahl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.