1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @Wesertown

ich wechsle von Magenta TV XL und Netflix auf den neuen Tarif mit Netflix. Zusätzlich zum Zugang Netflix kommt jetzt der Zugang zu TV Now Premium und die bisher kostenpflichtige Magenta App ist ebenfalls inclusive. Der Preis des neuen Tarifs ist fast gleich geblieben (+ 2 bis 3 Euro).

Wesertown gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine persönliche Meinung: Nice to have, aber mit Netflix, Prime Video und DAZN ist man recht gut ausgelastet. Wenn man sich TVNow anschauen möchte, kann man sich für einen Monat mal anmelden und wieder kündigen.

TVNow wird wahrscheinlich auch nicht untertitelt. Von daher kann ich es mir selbst schenken.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich wäre nur GEO TV interessant. Aber für 2 Jahre einen neuen Vertrag abschließen? Sorry, aber die spinnen doch ...

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    frage:
    Zur Zeit ist zum Festnetz und MagentaTV xyz... weiß jetzt nicht genau welches, die App zusätzlich gebucht.
    Kann ich jetzt einfach den Tarif ändern auf die App wird automatisch abgewählt? Oder muß ich erst die App kündigen

Wesertown gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Die App entfällt automatisch

Wesertown und Spooky gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So. Mein lieber Fifaheld;)

Nachdem ich die Telekom via Mail aufs übelste beschimpft habe, klappt es jetzt doch mit dem Tarifwechsel. Quatsch!!!!!!!!! Natürlich nicht!!!!!;):)

Ich habe nach meinem nicht erfolgreichen Telefonat gestern, im Anschluß noch mal eine NETTE E-Mail geschrieben:love:

Ergebniss: Eben Anruf erhalten auf die Mail. Geht doch, der Wechsel. Die Rabatte für meinem im Oktober erst ausgehandelten neuen Vertrag MagentaZuHause Plus L bleiben. Mit dem Unterschied, das mir die für das 1. Jahr zugesagten monatl. Vergünstigungen auf einmal gewährt werden.

Heißt: Mein Guthaben von insgesamt 246€ wird nicht über 1 Jahr verteilt, sondern gleich auf die nächsten Rechnungen angerechnet. Sprich, zahle jetzt ein paar Monate garnicht und dann den normalen Standard-Preis. Ich mach also insgesamt kein minus und bekomme die kostenlose App TVNow freigeschaltet.

Ich denk, es hat sich gelohnt. Bin zufrieden, wenn es dann auch so läuft. Wovon ich bei der Telekom fest ausgehe(y)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
    Wesertown und Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ist nur der Beweis das für das, das es auf den Hotliner ankommt. Auch das ist nichts neues sondern auch alt bekannt...

Während einer 6 Monate vergünstigt bekommt, bekommt ein anderer 12 Monate

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
    ***NickN*** gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Angerufen hatte ich ja nicht mehr, nach der ersten Absage. Meine "süße" Mail an die Telekom hat sie wohl so sehr gerührt;):D

Wesertown gefällt das.
  9. Wesertown

Wesertown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @***NickN***

Danke für die Info. (y) Dann werde ich mein Glück auch per Mail versuchen.

***NickN*** gefällt das.
  10. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist mein Preis, wenn ich über das Kundencenter mit meinen Account gehe. Gleicher Preis wie beim Neuvertrag/Neukunden.
    Magenta Zuhause L ist das gleiche wie Plus oder? Habe noch die HD Start Sender von damals drin. Falls es die noch gibt