1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN kommt bei Vodafone ins Kabel-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2020.

1. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Der Herr denkt aber leider es sei Haarspalterei, wenn man so argumentiert, dem ist also leider nicht zu helfen in dem Sinne. Da hilft nicht mal das offizielle Statement von DAZN:
    "Das genaue Programm orientiert sich an dem der Bar-Kanäle, die wir ja schon seit etwa zwei Jahren in Bars, Restaurants oder Wettbüros betreiben."
    Sicherlich schon ein Hinweis, dass das nicht zu 100% in Stein gemeißelt ist.

Spoonman und seifuser gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Im anderen Thread schreibt er ja sogar, dass die DAZN Bar Sender sogar mit zwei Sky Sport Feeds gekoppelt sind und deshalb oft schwarz geschaltet werden. Dann müssten ja seiner Meinung (wenn immer das Selbe läuft) die neuen Sender, in der Zeit, auch schwarz bleiben.

3. ASC06

ASC06 Guest

Es gab doch den DF Artikel vor ein paar Wochen, wo geschrieben steht Kabel,SAT,IPTV(Telekom)

mbayern123 gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war ja jetzt der 1. Streich bei den DAZN Sendern, das Vodafone Kabelkunden jetzt mal zuerst dran kommen kann ich gut verstehen.

Waren ja doch irgendwie im Nachteil weil sie nicht wie Sat Kunden auf Eurosport 2 Xtra die Bundesliga schauen konnten.

Dieses Paket aus den 2 Sendern + Zugang zum online Angebot könnte es so auch bei HD+ geben.

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ROFL
    Stell dich doch nicht Dümmer als du bist.

Ich rede von den SAT DAZN Bar Sender zu DAZN Vodafone.

Bei manchen Leuten kann man echt nur noch mit dem Kopf gegen die Wand laufen.

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und damit keine NFL Redzone, überhaupt keine NFL. Und kommt bitte nicht damit, das es noch die App gibt. Entweder ein vernüftiges Sportangebot oder die Sender können (mir) gestohlen bleiben. Da ist die App mit all ihren Eigenheiten doch besser als die Bindung an einen Vertrag über Vodafone.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würde eher auf Sky Wetten. Die haben schon die APP auf ihrem Q und wollen sicher eine kooperation mit DAZN um eventuell ein Sport+ Kombipaket aus beiden zu vermarkten wie Netflix

8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die App gibt's doch Zusätzlich zu den 2 Sendern.
    Man bekommst also mehr für sein Geld als bei einen reinen Abo bei DAZN (natürlich nur wenn man sowieso schon einen VF Anschluss hat).

hexa2002 gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eben. Was mir allerdings die Frage aufwirft (bin VF Kunde Tel/Internet ohne Fernsehvertrag), was kostet mich der TV Connect Tarif? Denn bei der Vodafone Seite, die mich zum Angebot führt, müsste ich ja ab dem 6.Monat knapp 30 € bezahlen und 9,99 € DAZN ? Oder ist DAZN darin schon integriert?
    Naja, mehr?
    Was du auf der Streaming APP siehst ist doch das komplette Angebot von DAZN. Die 2 Sender sind ein kleines Zubrot für die Fussballfans, mehr aber auch nicht.
    Wer sich für Fussball interessiert, für den würde es sich lohnen. Aber z.B. heute abend finden 14 Livespiele bei DAZN statt um 20.45 Uhr, davon kannst du nur 2 senden (live), wenn sie es denn live übertragen.

10. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    TV Connect (15€) + Basic TV (3,99€) + DAZN Channels (9,99€).