1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ja, da könnte doch eine Gedenktafel hin gemacht werden.

    "Zum Gedenken an einen Großen Präsidenten der von seinen Gegnern nicht verstanden wurde". :D
     
    Rafteman und AlBarto gefällt das.
  2. Von Obama gibt es schon ne Gedenktafel?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2020
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Möchte nicht wissen, wie sehr China die sogenannten Partner unter Druck gesetzt hat. In Iowa haben republikanischen Studenten zu den Waffen gerufen. So langsam ist das Ganze nicht mehr lustig.
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.063
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.402
    Zustimmungen:
    10.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der Heinz Kissinger aus Fürth der in der internationalen Politik selber Kriege mit angefeuert hat und auch beim Putsch in Chile mitmischte:cautious:
    Henry Kissinger – Wikipedia
     
    Ulti gefällt das.
  7. Die vernünftigen Republikaner (die soll es tatsächlich geben) sollten jetzt endlich mal zu Trump gehen und ihm klar sagen, das er die Wahl verloren hat und das er das gefälligst auch einzugestehen hat. Sollte er sich weigern das weiße Haus zu verlassen, dann muss er halt mit Gewalt durch die Nationalgarde aus dem Weißen Haus entfernt werden. So langsam geht bestimmt nicht nur dieses Theater auf den Sack.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    7.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welches Theater genau? Es gibt ja zwei Theatervorstellungen. Das vom POTUS und das der Demokraten. ;) Bis Januar darf er als aktueller POTUS auf jeden Fall dort noch wohnen. Vernünftige Leute warten einfach den Dezember ab bis zur Entscheidung der Wahlmänner. Ich verstehe das Problem einfach nicht. Herr Biden scheint doch deutlich vor Herrn Trump zu liegen. Befürchtet er denn ernsthaft, dass er im Dezember von den Wahlmännern nicht gewählt wird? Danach erhält er dann sicherlich seinen direkten Zugang wie auch 2000 Herr Bush danach seinen erhalten hat, welchen Herr Clinton wie jetzt Trump völlig legitim verweigert hat.
     
  9. Das Theater, das er immer noch glaubt betrogen worden zu sein. Obwohl es keinerlei Hinweise oder Beweise gibt. Frau Clinton hat ihm noch am Wahlabend, zu seinem Wahlsieg gratuliert, hat er sogar selbst verkündet. Die Reps benehmen sich nicht mehr wie eine Demokratische Partei, wer nicht auf Kurs ist, wird wie in Georgia unter Druck gesetzt oder gefeuert. Giuliani hat selbst zugegeben, das sie manche Klagen absichtlich verlieren, nur um die Frist zu überschreiten und zum Supreme Court zu kommen, wo Trump ja seine Freunde platziert hat. Ich halte das für ein schon bewusst kriminelles Verhalten und hat rein gar nix mit demokratischem Verhalten zu tun. Bidens Team bekommt keinen Zugang zu Geheimdienstbriefings usw. Was sollen diese schmutzigen Tricks. Trump war schon immer ein Lump.
     
    Teoha gefällt das.