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Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

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  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    dein unglück tut mir leid ... und eine neue auftragsbestätigung beziehungsweise einen abonnementsnachweis bekommst du beispielsweise auf anfrage im chat auf der sky-seite. so hab ich es gemacht.
    drei tage später war der brief im kasten.
     
  2. Yvi76

    Yvi76 Junior Member

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    Halb so wild, nichts passiert und gut versichert.
     
  3. mueke

    mueke Neuling

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    Ich habe der Preiserhöhung widersprochen und den Brief per Einschreiben an Sky gesendet, der Brief wurde am 09.11.20 bei der Sky zugestellt.
    Gehört habe ich bislang nichts
     
  4. OMD

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    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das Problem ist das es nicht genau geregelt ist, bis wann ein Widerpruch bearbeitet sein muss. Bearbeitet werden muss er aber.

    Ich würde da per Mail an die GL nachfragen wie es mit dem Bearbeitungsstand Deines Widerspruchs per Einschreiben der am 9.11.2020 zugestellt wurde, aussieht. Allerdings ist der 9.11. ja auch erst ein paar Tage her.

    Stellt man jetzt mal auf das Sozialrecht ab, sollte ein Widerspruch binnen 4 Wochen bearbeitet sein. Nach 3 Monaten muss er eigentlich bearbeitet sein. Ne Untätigkeitsklage geht trotzdem erst nach 6 Monaten. Und da Sozialrecht nicht auf Sky zutrifft und es eben für sowas auch m.W.n. keine Regelung gibt kann man dann wohl nur Sky auf die Füße treten wie es dann mit ner Antwort aussieht.

    Ich denke das man die Sache aussitzen will. Im Gegensatz zu 2016 haben zu wenig Kunden nen Widerspruch gemacht. Viele Kunden haben mit Freuden das Sonderkündigungsrecht angenommen. Viele andere Kunden haben die Preiserhöhung mit Freuden angenommen die dann monatliches Kündigungsrecht einräumte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
  5. shark87

    shark87 Junior Member

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    Ich hatte auch widersprochen nach deiner Vorlage @OMD. Habe zur Antwort bekommen, dass man sich Zeit nehmen will für eine ausführliche Antwort und die Bearbeitung deswegen noch andauert.
     
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  6. körper

    körper Platin Member

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    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Mal wieder
    Wartungsarbeiten
    Bei Sky, bin gespannt
     
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  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    schlimmer als bei den letzten Wartungsarbeiten, kann es ja nicht mehr werden, wo im KC gar nichts mehr stimmt.......:(
    bin auch gespannt, ob dann alles wieder im KC richtig eingetragen ist.....
    mich wundert bloß, was dort für Leute diese Wartungsarbeiten machen.........;)
     
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  8. iPower2k

    iPower2k Junior Member

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    Sky hat bei mir heute wieder angerufen nach der Kündigung, hab den Anruf leider verpasst. Aber beim Rückruf hat man dann schon vom Band erfahren um was es geht. Man möchte mir ein besonders Angebot machen. Also versucht man dann trotz Sonderkündigung die Kunden zu halten.
     
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  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    klar, aber nach der neuen Preisstruktur.....warte ab, was man dir anbietet......
     
  10. onkelp

    onkelp Neuling

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    Der Basar scheint eröffnet...

    Bin auch Sonderkündiger und wurde auch gestern angerufen...
    Mit Preiserhöhung ab 01.12.2020 hätte ich für E + C + S + B + HD + Q etwa 37,50€ zahlen sollen...
    Laut Anruf gestern 34,99 € (mein bisheriger Preis) mit monatlicher Kündigungsfrist...

    Hab abgelehnt und steige auf Sky-Ticket (inkl. Stick) um... Bisher getest hab ich Sky-Sport mit Konferenzen und restlichem Sport für 9,99 €... bin mit der Qualität am Fernseh total zufrieden und da ich eh viel (80%) über Sky-Go gesehen habe gibt es, aus meiner Sicht, zu Sky-Ticket überhaupt keinen Unterschied...
    ich denke, dass ich für 14,99 € noch Entertainment und Filme dazu packe und dann bin ich mit 24,98 € durch...

    Müßig war die Diskussion über die gestiegenen Rechtekosten im Sport- und Filmbereich...
     
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