1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir sieht das so aus:
    Kommt noch die 16 % Mwst. drauf.

Man kann einen Bestellvorgang online durchspielen und man sieht ja was einen berechnet wird.

Im neuen "MagentaTV Smart"-Tarif bekommt man jedenfalls zum selben Preis mehr Inklusiv-Leistungen als bei "MagentaTV Plus".

MagentaZuhause L ist grundsätzlich bis zu 100 MBit/s. im Download, egal ob zuhause dann nur 50 bis 60 oder 75 oder 100 MBit/s. real ankommen.

MagentaZuhause M ist bis zu 50 MBit/s. im Download.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
  2. Maestro1983

Maestro1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vermutlich bist du schon länger wie 2 Jahre in dem Tarif. Mit 19% Mwst bist du bei 59,95 EUR für deinen Tarif. Aktuelle Konditionen für L mit TV Smart wären 54,95 EUR (bei 19% Mwst).

MfG

Maestro

KLX gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du s
    Wenn ich die Rechnung von KLX anschaue, scheinen wir in derselben Tarifperiode gebucht zu haben nur dass er einen Tarif höher hat. Du hast dagegen vermutlich irgendeinen teureren Alttarif. Da würde ich den Bestellvorgang wirklich mal durchspielen. Wahrscheinlich zahlst du danach weniger.

KLX gefällt das.
  4. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Habe jetzt gerade bei meinen Eltern geschaut. Die haben einen 250er Anschluss mit MagentaTV Plus für 58,43 Euro mtl. ohne Hardware. Wenn ich bei den neuen Smart mit TVnow wähle kostet der Vertrag 63,31 Euro mtl. ohne Hardware. Also 5 Euro mehr. Dafür geht der Upload von 100 auf 50 runter (Glasfaser-Anschluss). Also auch hier würde ein (für meine Eltern kaum spühbarer aber dennoch) Nachteil entstehen. Dachte nur da die App mit drin wäre. Aber dann kann ich die App auch so buchen. TVnow ist nicht wirklich interessant.

5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zahle für den Magenta TV Plus, 250 Vdsl, Disney, ein Mr401 und zwei Mr201 ca. 72 Euro brutto. Denke ein Wechsel lohnt nicht.

6. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich bin schon länger bei der Telekom. Habe irgendwann mal auf den L Tarif umgestellt. Da kamen dann 5 Euro drauf. Mit durchspielen meint ihr, aus dem Kundencenter oder Tarif ändern oder? Die Seite sieht dann genauso aus wie für Neukunden. Ist richtig oder?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich wechsele auch nicht. Behalte Disney + und zwar gerne. Und dann noch big TV. Und die disney App ist auf dem Amazon Fire, da habe ich noch viele nette Sachen. TV Now und Magenta Mobil brauche ich nicht. Unterwegs habe ich lieber Digitalradio.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wisst ihr so aus dem Kopf was mich Netflix über die Telekom kosten würde? Nur die HD-Version mit zwei Geräten? Und wäre das ein kompletter Tarifwechsel oder kann man Netflix monatlich kündigen?

Habe Magenta TV XL (250),Magenta Sport, 1x 401,1x201....

9. nordfreak

nordfreak Guest

@Beveraner ,

NF-Standard kostet über Telekom monatlich 9.- Euro (bei 19% MwSt.) und ist an die Laufzeit des Telekom-Tarifs (Magenta TV und Netflix) gekoppelt. Eine Aufstockung auf Premium kostet zusätzlich 4.- Euro (19%), die im NF Kundencenter eingestellt wird und von der Telekom monatlich in Rechnung gestellt/abgezogen wird.

Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah danke, also nix mit monatlicher Kündigung...Ich bin echt am überlegen...aber 9 EUR zzgl 12 EUR für DAZN (nächste Saison)..muss ich mir überlegen , ob das Sinn macht..