1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    VDSL 50 ist MagentaZuhause M und kostet regulär aktuell mit MagentaTV Smart 48,69 Euro/Monat. Der bisherige Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus kostet das selbe.

Dazu kommen noch Kosten für Hardware und andere mögliche gebuchte Optionen.

Lady on a Rooftop gefällt das.
  2. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch angerufen Magenta zu Hause L mit TV plus auf smart umgestellt. Der Mitarbeiter bestätigte in Zukunft der gleiche Preis jedoch mit RTL NOW Premium und Online-Nutzung unterwegs. Habe gleich bestell und es hieß 21.11 geht es los. Habe bis jetzt noch keine Mail bekommen nur eine sms. Ach ja Vertrag geht neu los 24 Monate

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann fahre ich mit meinen 41 Euro deutlich günstiger und stelle nicht um.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du bereits TV Now Premium hast, direkt über TV Now gebucht, gelten deren Vorgaben bezüglich gleichzeitig nutzbarer Streams.

Hier hat jemand eine Übersichtsgrafik, was direkt bei TV Now gebucht gilt, gepostet.

HondaNRW, nordfreak und Kurz gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solltest Du aktuell noch einen Rabatt haben, ist klar Dein Preis für den MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus Tarif jetzt ein anderer als wenn die Vergünstigung nicht mehr gilt und Vollpreis gezahlt werden muss.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
  6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank bedeutet also ich kann mich mit den vorhandenen TV Now Daten in der Magenta Premium App anmelden?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. In der "TV Now Premium" App auf dem Media Receiver oder der MagentaTV Box.

Statt auf "Einloggen mit Telekom" nutzte den Button "Einloggen" nach Eingabe von Mailadresse und Passwort beim Login.

HondaNRW gefällt das.
  8. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das ist meine Rechnung. Warum zahlt ihr so wenig ?!
    Ich traue mich nicht irgendwas umzustellen. Hinterher bekomme ich weniger Sender oder so. Warum sollte die Telekom tv Now und mobil verschenken

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast VDSL 100, ich VDSL 50. Warum das 9 Euro Unterschied macht, kann ich nicht sagen. Ich habe weder einen Rabatt noch irgendein Rückholangebot. Die 4,15 Euro für den Receiver zahle ich auch.

10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann buche ich mir lieber TV Now Premium für ein Jahr mit Rabatt am Black Friday.