1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Termin für 2021 festgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2020.

  1. Anzeige
    Die Semis werden doch eh nicht im Ersten gesendet.
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Uhrzeit ist wohl noch offen. Jedoch könnte man das Pokalfinale wie immer um 20 Uhr senden, wenn One das Semifinale wieder übernimmt. Da ich jedoch beides schauen will, hätte ich nichts dagegen, wenn der DFB 18 oder 19 Uhr als Anstoßzeit auswählt :D
     
    samlux gefällt das.
  3. Lasst uns doch erstmal abwarten, ob der ESC 2021 überhaupt stattfindet.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    war auch eher ironisch gemeint :)

    der wird stattfinden, davon kannst du ausgehen...die EBU hat ja bereits 3 mögliche Varianten ausgearbeitet. Noch einmal wird sich die EBU nicht von den Niederlanden überrumpeln lassen :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Haben die BeeGees auch extrem erfolgreich gemacht.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal stark von aus, dass One die Semi's zeigen wird und die starten um 21:00 (wie gehabt). Aber ich schaue sie eh bei der BBC :)
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    und Modern Talking (Bohlen) :)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na und? Sam Smith ist auch erfolgreich mit der hohen Stimme, aber da sträuben sich mir alle Nackenhaare und ich schalte sofort den Radiosender um