1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn die Anträge inhaltlich nicht überzeugen wird denen nicht zugestimmt. Deine Suggestion dass allein die antragstellende Partei für ein JA oder NEIN ausschlaggebend ist, hilft da nicht.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    ***NickN*** gefällt das.
  3. Du glaubst doch nicht im Ernst, das den Anträgen der Afd oder den Linken zugestimmt wird?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie, wo, was ?
    Auch das ist wieder so eine "Stammtisch-Weisheit" ohne Hand und Fuss......einfache Wahrheiten, die aber nciht dazu taugen, Fakten zu widerlegen.
    Sicher gibt es einen Prozentsatz, die so handeln. Aber damit kann ich nciht einfach mehrfache Umfragen
    mit ähnlichem Tenor in Zweifel ziehen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht aufgoben aber eingeschränkt. War früher ein richterlicher Durchsuchungsbeschluss (nicht bei Gefahr im Verzug) erfordlich, reicht es heute aus, wenn die Polizei den Verdacht hat, dass die Corona Verordnungen nicht eingehalten werden um deine Wohnung, notfalls auch mit Gewalt, betreten zu können. Das wird jetzt durch dass neue Infektionsschutzgesetz aufgeweicht. Ich hoffe für jeden, dass er in einer guten Nachbarschaft lebt. Wenn nicht - die Denunzianten reiben sich bestimmt schon die Hände.
    Fünf Stunden? Das ist doch schnell. Normalerweise brauchen die 10 Stunden um nichts zu beschließen.
    Und genau das, was nicht passieren darf, wird 18.11.20 passieren. Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz im Rücken, wird eine alleinige Person das Sagen haben und niemand in der Regierung wird es wagen ihr zu widersprechen.
    Jeder Abgeordnete der morgen für das Gesetz stimmt, übt Verrat am Souverän

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, falsch.
    Per Definition: Ein Staatsfeind gefährdert die bestehende Sicherheit und Ordnung eines Staates.

Was seine Beweggründe dafür sind, spielt keine Rolle.

Die erwähnten Impfgegner würde natürlich erst dann zu Staatsfeinden, WENN sie sich radikalisieren, weil sie dann
    die Sicherheit gefährden. Aber auch erst dann und natürlich nicht, nur weil sie Impfgegner sind.
    Der Titel in der WELT ist schon recht zweifelhaft......

Wolfman563 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur für mein Verständnis, ich lerne ja gerne. Welche Person wird in dem Gesetz "alleinig ermächtigt" ? Und wo steht das ?

Wolfman563 gefällt das.
  8. Hmm, müsste es da seitens Frau Merkel nicht eine Selbstanzeige geben?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anträge vom politischen Feind werden grundsätzlich selbst dann nicht zugestimmt, wenn sie vernünftig und logisch sind. Das läuft dann anders ab. Der Antrag wird erst abgelehnt um dann in einer der nächsten Sitzungen einen eigenen Antrag mit dem gleichen Kontext aber in einem etwas anderen Wortlaut einzubringen. Dem wird dann natürlich zugestimmt. Denn es geht nicht nur darum was in einem Antrag steht sondern wer ihn ins Parlament einbringt.

AlBarto, kÖPENiCKER und Gorcon gefällt das.
  10. Spahn wollte ein Ermächtigungsgesetz, jetzt hat er es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.