1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2019.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2019/20?

  1. St. Louis Blues

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Boston Bruins

    8,0%
  3. Washington Capitals

    4,0%
  4. Pittsburgh Penguins

    4,0%
  5. San Jose Sharks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Tampa Bay Lightning

    32,0%
  7. Calgary Flames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Toronto Maple Leafs

    20,0%
  9. an sich ein größeres Team welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    20,0%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    12,0%
  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Bin mal gespannt wann die Saison beginnt. War im glauben das mit dem Winter Game gestartet wird.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Plan ist dass die saison am 1.1 startet. Aber natürlich nicht mit dem winter classic ohne oder nur mit wenigen Fans. Ob und wie das tatsächlich umgesetzt wird, muss man abwarten
     
    MuddyWaters gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leon Draisaitl ist gerade Gast im ASS.
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werden die Teams reisen oder in einer Bubble spielen weiß man das schon?
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe 2 Beträge über deiner Frage. Nein, es ist noch nichts bekannt
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich denke mal die werden Reisen. Die NFL reist ja auch. Kann mir nicht vorstellen das jedes Team seine 82 Spiele im Bubble macht.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vergleich NFL/NHL hinkt aber sehr, da die NFL ja deutlich weniger Spiele hat als die NHL, wodurch natürlich auch viel weniger gereist werden muss. Ich denke zwar auch, dass man reisen wird (weil es unmöglich ist, eine Bubble mit allen Teams zu haben, alleine schon wegen des Spielplans), gehe aber davon aus, dass man keine 82 Spiele pro Team haben wird. Hier wird man definitiv kürzen.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bentegodi gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dieser Reihenfolge: Islanders, Oilers, Kings. Aber da sind schon einige richtig geile Dinger dabei! (y)
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k