1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das stimmt. Wir kriegen die Zeit schon gut rum. Ich hab es sehr genossen, das es geklappt hat einmal ins Stadion und einmal zum Live Wrestling zu gehen, und jetzt bleiben wir erstmal alle daheim. Und dann hoffen wir mal, das Weihnachten und Sylvester wieder was möglich ist.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Recht! :D:whistle:

Erzähl mir dann bitte welcher Sender dir am besten gefallen hat! :D:whistle:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So, der Montag ist geschafft. :):)

Coolman gefällt das.
  4. Hair Metal Webradio :love:

Wolfman563, Meenzer und Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo, der ist top! (y)

Touch too much gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, ich bin echt überwältigt, wieviele von euch bislang schon an meinen Geburtstag gedacht haben! DANKE dafür! :) (y)

Wie @Jürgen 7 schon erahnt hat, natürlich habe ich heute nicht meinen normales Arbeitspensum runtergespult. Pünktlich zu Kaffee & Kuchen war ich daheim. :D

Natürlich ist mein heutiger Geburtstag durch Corona anders. Auf der Arbeit haben alle gratuliert coronabedingt mit Mundschutz, Abstand und keine Gratulation per Handschlag. Und egal, was man auch erzählt hat, man kam immer wieder auf das Thema Corona zu sprechen.
    Oft wurde mir heute die Frage gestellt, ja warum hast du denn heute keinen Tag frei genommen. Warum sollte ich? Einen Tagesausflug kann man vergessen, eine Feier wie sonst kann auch nicht stattfinden. Ich bin heute wirklich im kleinen engsten Kreise beisammen.

Nochmals DANKE und coronabedingt gibt es leider nur virtuell FREIBIER für alle! Na dann PROST IHR SÄCKE :winken::D

alexwabg, hg313, horud und 10 anderen gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Rock Antenne ist schon mal eine gute Wahl. Ich höre beim Internet-Radio sehr oft Rock Antenne Classic Perlen. Mit der beste Classic Rock Sender.

Touch too much, sanktnapf und Gast 1766 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich höre auch gerne Rock Antenne. War ja auch lange unser Landkreissender auf UKW

Meenzer, Touch too much und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dito! Im Grunde ist das alles sehr brauchbar was die anbieten! (y)

sanktnapf und Meenzer gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

ROCKylein hört bestimmt auch gerne ROCKantenne.... :whistle::whistle::whistle:"Autsch", gelle @Wolfman563 ?!:D

sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.