1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich hätte da nen Spieletipp parat...

2. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der "Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey" hat Geburtstag. Alles gute @-Rocky87- :)wünsche dir einen schönen restlichen Tag und ein frohes neues Lebensjahr.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Digiliga? 5 gegen Willi? Anno 1602? Btw probier dich doch mal an 1404! Gibts auch in ner History Edition! (y) Ist allerdings kein Vergleich weil deutlich komplexer! :giggle:Also eher nix so für nebenbei im Büro! :D

4. Alter Schmarrer - das sind nur Nebensächlichkeiten. In der realen Welt geht´s gerade um´s nackte Überleben der kleinen Betriebe.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach, was du nicht sagst! Bekommst du keine Kohle aus Olafs Schatzkammer?

6. Nein - die bekommen wir nicht, weil wir zu gut im letzten Jahr gewirtschaftet haben - als DANK sozusagen. Aber ich will die auch nicht. Entweder wir schaffen, daß selber oder nicht. Jetzt soll jeder Arbeitnehmer schon bei einem Schnupfen 5-7 Tage in Q. - die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank - wie soll man da einen Betrieb aufrecht halten können, wenn man den Arbeitnehmer so zum bezahlten Faulenzen einlädt ?

horud und sanktnapf gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Das war das letzte Mal, dass ich was Unbekanntes von dir Gepostetes google :cautious::geek:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

9. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2020
  10. Hab´ heute von meinem Senior das TEUFEL 3sixty Radio (Modell 2019) abgekauft, weil es nur über App aus der Ferne zu steuern ist und er aber eine "richtige" Fernbedienung will (Modell 2020). Habe mich mit der Technik bisher nicht groß auseinander gesetzt, aber gerade festgestellt, daß man da sogar Internetradios empfangen kann. Resultat: ich habe für die nächsten 5000 Tage (pro Tag ein Sender) nun Metal & Hardrocksender weltweit gefunden :p:ROFLMAO:

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.