1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Das finde ich sehr positiv! :cool::D(y)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kartoffelmörderin! :coffee:

Wolfman563 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auf jeden Fall, wir werden auch wieder mehr daheim bleiben. Waren ja vor ein paar Wochen noch recht viel unterwegs. Ich war im Stadion, dann waren wir beim Wrestling und schon hatte ich 4 Risikokontakte auf der App :eek:
    Das kann dann echt schnell gehen. Aber jetzt beginnt eh die dunkle Zeit, also einfach öfter mal auf der Couch bleiben und zusammen TV schauen oder was spielen (y)

Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

ich musste schmunzeln! :D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Meine monatliche Brettspielrunde mit den Jungs ist aktuell leider nicht drin. :( Wären dann 4 Haushalte und das geht im Moment ja nicht. Aber ich kann mich auch gut alleine beschäftigen und online kann man ja auch mit Freunden oder auch alleine was spielen.
    Aber du hast ja soweit ich das im Kopp habe ne kleine Familie, also Kinder...da kann man natürlich schön (je nach Alter) ne Runde Catan (natürlich mit der Städte und Ritter Erweiterung! :giggle:), Risiko oder ähnliches spielen. Ratz Fatz sind 2-3 Stunden vorbei... :cool:

sanktnapf gefällt das.
  6. Das sind echt Probleme....:rolleyes::whistle:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

War ja auch keine Rede davon das es ein Problem sei. :rolleyes::notworthy: Is so, gibt schlimmeres. DEUTLICH schlimmeres, das is ja klar! ;)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und wenn DAS wirklich mein größtes Problem wäre, würde es mir verdammt gut gehen! :winken:

9. Du weißt schon wie ich es gemeint habe ;)

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich denke schon. Ein Problem wäre wenn in deinem Kühlschrank kein Seidla oder Rauchbier stehen würde! :eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.