1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Absolut. Das (oder ein anderes/ähnliches mit "Commodore") war mein erstes Bayerntrikot, welches ich als kleiner Bub zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Dazu ein Brotkasten (C64) und der kleine Bumskäfer war im 7ten Himmel!:love: :cool::D

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meins war ein Klinsmann Trikot. Das hab ich gewonnen, war aber blöderweise XL und ich war viel zu klein dafür :(
    Mein erstes richtiges Trikot war das:

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach das Klinsmann Trikot is doch eh zum in die Tonne treten! (n):whistle:
    Sammy! :love:(y)

sanktnapf gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank für dein Mitgefühl. Das schätze ich. ;)

Aufm Kopp war ich nur mal wasserstoffblond und ich fand mal schwarz/blau ne zeitlang schick. Also das Blau schimmerte nur so durch, kam drauf an wie das Licht fiel. Dunkles Blau!

Achja....IHR TRATSCHTANTEN! Was schreibt ihr euch denn immer so nachts. Vom Laub, Nachbarn und sonstigem "Gedöns".
    War aber lustig zu lesen.

Herzlich Willkommen zurück @sanktnapf ! Ohne dich gings jetzt wirklich nicht. Und halt dich fern von "fiesen" Threads. ;)

Aktuell mache ich meine erste Pause des Tages, wird möglicherweise auch die einzige sein oder mal später noch fünf bis zehn Minuten. Weiß auch nicht was los ist, aber gut, das wir einen Internet-Verkauf haben. :D

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt zu unserem Geburtstagskind.

Lieber @-Rocky87- ,
    dir alles, alles Gute und nur die besten Glückwünsche zu deinem 33. Geburtstag (so jung möchte ich auchnochmal sein, schnief :cry:).
    Lass dich, soweit es heute geht, feiern. Und denk immer daran: Es gab eine Zeit vor Corona, es wird auch eine nach Corona geben. Wo du wieder nach München reisen kannst, wo du ins gute, alte Ruhrstadion (ich nenn es mal so) gehen kannst (oder Lohrheide, was näher ist :D) und wo du und wir alle wieder so leben können, wie es Spaß macht.
    Bis dahin lass du dich nicht unterkriegen, mach weiter so, wie bisher. Sprich: Abbummeln von Überstunden.

Aber, Rocky, mal zwischen uns. Ich hab gerade einige Geburtstagswünsche an dich gelesen. Weißt du, auch wenn ich sie jetzt nicht nehmen würde, aber das du Helene Fischer toll findest - also von der Optik - kann ich ja verstehen. Aber Laura Wontorra? Im Ernst? Vorallem, wenn die noch den Mund....hust.
    Ich muss die leider immer bei "Grill den Henssler" ertragen.

Nunja, egal, wie gesagt, lass dich feiern und bei "Rocky" fällt mir nur ein Lied ein, was ich dir spielen kann. Auch wenn es vielleicht nicht 100%ig deinen Geschmack trifft.
    Dir alles Gute und bleib, wie du bist!

-Rocky87- und Meenzer gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke :) das mach ich. Aber @AlBarto hat ja in den Abgründen des Forums gut aufgeräumt. Die meisten fiesen Typen sind nicht mehr dabei. Das war auch ein grund wieso ich mich jetzt wieder angemeldet hab.

Jürgen 7, drgonzo3 und hg313 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Zeit für ein Päuschen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2020
    drgonzo3 gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87-

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:winken:

-Rocky87- gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und wir sind negativ. Morgen geht's leben wieder los :)

alexwabg, hg313, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber trotzdem aufpassen.........damit es so bleibt....(y)

alexwabg, sanktnapf und NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.