1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky hält es nichtmal beim Finale von Sofia für nötig, welches aktuell gerade läuft, einen Deutschen Kommentator in die Box zu setzen.
     
    Berliner gefällt das.
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ist des so schlimm DAZN macht sowas sogar beim Fussball nicht alles zu kommentieren
     
    King200 gefällt das.
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schon eine schwache Kür :cautious:.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky müsste eigentlich ja nicht alles nachmachen, was diese elende Stro... ähh Streamerbande vorgibt. Hier hätte man sich positiv abheben können. Aber sparen um jeden Preis, permanent nervtötende Eigen- und sonstige Dreckswerbung (z.B. Wettanbieter) verbreiten, trotzdem 1 Sportrecht nach dem anderen verlieren, ohne für adäquaten Ersatz zu sorgen. Eigentlich müsste man das Abo kündigen, aber man hat sich alles so schlau mit DAZN aufgeteilt, dass das auch nicht funktioniert. Auch nicht, wenn weitere Teile der Bundesliga sowie beispielsweise die PGA-Tour wegfällt. Hilft nur, auch den letzten Cent bei den Abogebühren rauszuquetschen und auf die DAZN-Inhalte zu verzichten. Habe nie so gedacht, aber diese kranke Geschäftspolitik zwingt einen ja förmlich dazu. Für ein Topprogramm mit allen (für mich) wichtigen Sportrechten aus Fussball, Tennis und Golf über lineares Sat-TV in HD ohne jede Werbung würde ich ohne mit der Wimper zu zucken - um mal eine Hausnummer zu nennen - einen Hunderter pro Monat hinlegen; fällt ja im Monatsbudget überhaupt nicht ins Gewicht. Aber diese Stückelei mache ich schon aus Prinzip nicht mit.
     
    fernsehopa und Cro Cop gefällt das.
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, die gesamte 250er Tour läuft bei Sky nur mit englischen World Feed Kommentar. Das Turnier von Sofia wurde ausnahmsweise sogar vor dem Finale teils live gesendet. Die gestrigen Halbfinals liefen dagegen heute morgen um 5 Uhr. Völlig dämlich.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch bei den Doppel Matches ohne deutsche Beteiligung bei den Finals nutzt Sky den englischen Wörld Feed Kommentar. Das Kramies Match wurde gestern von Paul Häuser und Patrik Kühnen begleitet.
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das versteht auch kein Mensch.
     
  8. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, was gibt's daran nicht zu verstehen. Sky muss halt sparen.

    Die ATP Tour ist meiner Meinung nach eines der Toprechte, insbesondere wenn die UCL ab Sommer 2021 wegfällt, wird mir ehrlich gesagt dennoch zu stiefmütterlich begleitet.

    Die Eurosport Übertragungen sind mir da deutlich lieber. Fängt bei Matchball Becker an, geht über das Hintergrundwissen der Kommentatoren (Stach ist mit seinen Geschichten vom den Nebenkriegsschauplätzen der Spieler beispielsweise nicht jedermanns Sache) bis hin, dass man mit jenem Stach, Zoecke, Theil und Eger auch wirkliche Experten (und Tennis Fans) ans Mikro lässt.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Rechte für die AO, RG und USO auch über 2022 hinaus bei Discovery verbleiben.
     
    Berliner gefällt das.
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also klar kann man die ATP Übertragungen kritisieren, aber Sie mit der Grand Slam Übertragung von Eurosport zu vergleichen ist auch lächerlich.

    Im Endeffekt kann man die Wimbledon Übertragung mit den Grand Slams von Eurosport vergleichen und dort ist Sky nicht viel schlechter.
    ATP von Sky kannst du mit WTA von DAZN vergleichen und dort gewinnt meiner Meinung nach Sky.

    Wie gesagt damit möchte ich nicht sagen, dass alles super toll ist bei der ATP Übertragung.
    Aber schlecht ist sie definitiv auch nicht.
     
    Torabstoss gefällt das.
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, die Verträge von Aussie Open und French Open laufen bis nächstes Jahr. Mal sehen, wer denn noch mitbieten wird. Amazon? Würde ich nicht ausschließen. In Frankreich hat Amazon schon nächstes Jahr die Rechte für die neue Night Session erworben(keine Ahnung, wie es mit dieser Night Session im weiteren Europa aussieht). Mal sehen, was für eine Rolle Amazon auch nach 2021 spielen wird. Tennis Channel Deutschland? Die haben schon angekündigt, dass sie offensiv um Rechte mitbieten wollen. Sky? Nein, denke kaum, dass die Interesse an den 3 Grand Slams haben.