1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontier Silicon hat zusammenarbeit mit Vtuner beendet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Mai 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Du must nur richtig und lange suchen.:p
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ..also den Spaß (SRF4 auch auf Kurzwelle 6005 KHz, 7310 KHz und 3985 KHz) habe ich mir nun gerade doch mal gegönnt und meinen alten Telefunkenweltempfänger angeworfen, der war aber nur mal froh wieder in die Hand genommen zu werden, aber außer Hintergrundgeräuschen:rolleyes: war da nix rauszuholen:geek:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Funktioniert mal wieder nicht.
     
    wdat und Nelli22.08 gefällt das.
  4. wdat

    wdat Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500 / UE55F6500
    Panasonic DMR-BST800
    Technisat Satman 850 mit Skytenne 13/19,2/23,5/28,2E
    Zum Glück laufen bei mir auch noch Geräte mit TuneIn. Diese funktionieren ...
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist wieder Samstag und auch mein DIGITRADIO IR 10 versagt seinen Internetauftritt(n), eigenartig es lief bis zu einem Senderwechsel ... dann konnte "das Medium" nicht mehr gefunden werden Router, W-LAN alles i.O. ... warum passiert das immer Samstags??? ... das muss eine Ursache haben!
    Die Untermenüs wie Länder, dazugehörige Sender etc sind anzeigbar aber der Kontakt zum Sender kommt nicht zustande.

    PS.: Wie letztens, jetzt um 9.40 Uhr also nach über 40 Minuten läuft es wieder wenn auch schleppend mit elend langen Pufferzeiten .... Radiogenuss sieht besser aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vielleicht machen die am Wochenende immer Wartungsarbeiten? Am Wochenende hört ja keiner Radio.:D
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Geht wieder.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    24.November 10.22 Uhr Internetradio schweigt wieder
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also bei mir läuft es.o_O
     
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    .... jetzt auch wieder hier, aber es nervt doch etwas