1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontier Silicon hat zusammenarbeit mit Vtuner beendet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Mai 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Am Radio gab es keine Probleme nur für das Portal selbst ist irgend ein Zertifikat abgelaufen und deswegen gab es vom Browser immer eine Warnung.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist Samstag und mein IR 10 bekommt wieder keine Verbindung in die Außenwelt????

    ..... nach einer guten halben Stunde Verbindung wieder da .... Ursache? Schulterzuck
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Könnte auch ein Problem vom Provider gewesen sein. Zumindestens bei Mobilfunk nicht auszuschließen.
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Kein normaler Mensch nutzt für sowas Mobilfunk. Das machen nur ganz kaputte. Also Grüße nach MV. Natürlich gibt es auch welche in Mitteldeutschland die anders sind. Mein mobiler TP Link Router als Hotspot kappt alle Verbindungen nach 10 Minuten was bei Internetradio total nervig ist.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    Wo ist was kaputt bei Dir bei mir ist alles in Ordnung :D Habe ja nur einen Mobilen Internet Zugang und ich habe schon über 2 Stunden getestet. Grüße zurück nach Sachsen Anhalt.
     
  6. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,
    wenn ich das hier lese, bekomme ich Angst mir ein neues Internet Radio zuzulegen. Welche Marke kann man denn noch bedenkenlos kaufen, ohne dass man damit rechnen muss, nach kurzer Zeit den Zugang zu verlieren?
     
  7. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    sich nie vom Internet abhängig machen. DAB+ reicht mir.
     
    wdat gefällt das.
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... das ist Ansichtssache, ich bin zwar auch DAB+ Befürworter, aber es würde mir nicht reichen da ich verschiedene Programme gezielt einschalte und hin und wieder auch mal weit über die Grenzen hinaus hören möchte;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dafür gibt es Kurzwelle.;)
     
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ...na da teile mir mal bitte mit wo ich dort z.B. srf 4 finde :p