1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam sterben Gute Technisat Receiver aus, es kommt nix Neues

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yander, 4. November 2020.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieses Forum ist viel interessanter.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn ich aber so die Beiträge von Dir lese, wäre aber Bücher lesen angebrachter. :whistle:
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zu Guter letzt leider eine schlechte Nachricht

    [​IMG]

    Es kommt auch nichts Neues mehr !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich doch gesagt!
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    .... gleiche Auskunft erhielt ich unabhängig von obiger "schlechten Nachricht" heute Vormittag an der Telefonhotline von TS.
    Eigentlicher Grund meines Anrufes dort war die Nachfrage wann der neue 32 Zoll TV im Handel sei, dieser soll nun Anfang Dezember kommen.
    Diesen würde ich ggf für jemand in der Familie brauchen ... für mich wäre ich am überlegen was ich mache wenn mein 32 Zoll von TS mal den Geist aufgibt, ob ich mir dann die Sonata zulege und dazu einen einfachen TV oder nur Monitor, den eine Kombi aus Sonata und TSTV macht dann doch wohl keinen Sinn und kostet ja auch ein Strecke Euronen zu viel.
    Also ich bedauere doch etwas das AUS für die Kombi Receiver, wie es ausschaut wird der TS Markt auch für nur Kabelreceiver immer schmaler.
     
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ..... äh:rolleyes:, da bin ich aber erleichtert das es nicht nur mir so geht, aber was man hat das hat man eben;)
     
    zypepse gefällt das.
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einen TV von TS würde ich nicht mehr kaufen ungewisse Zukunft ,
    es sieht nach meiner Auffassung so aus das nur noch Restbestände abverkauft werden und wenn die ausverkauft sind verschwinden die von der Web Seite und es heißt dann es wird nicht mehr hergestellt , ich vermute die produzieren
    überhaupt nichts mehr nur noch Abverkauf und die Lager zu räumen ,
    es kommt ja auch nichts Neues stattdessen wie schon erwähnt habe .

    Schade das sich Technisat als einer der letzten Deutschen Hersteller
    so zurück entwickelt hat .

    Die Soundbar fliegt dem nächst auch raus und so nach und nach das andere wohl auch , es sieht meiner Meinung so aus als wenn sich Technisat ganz zurückzieht .

    Gorcom@
    zwischen sagen es könnte oder auch nicht,
    es ist immer besser man macht so was schriftlich so wie ich das gemacht habe , das es jeder nach lesen kann .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ändern tut es aber sich trotzdem nicht. Bei Panasonic ist es das gleiche, da kannste gerne eine E-Mail hinschicken, die werden Dir das bestätigen.
     
  9. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ...ob es ganz so heftig kommt, kann (oder möchte??) ich noch nicht glauben, der 32 TV kommt ja erst jetzt in den Handel, aber vielleicht bin ich auch nur TS fanatisiert :rolleyes: ...aber gut wenn ich jetzt lese das die jetzt gar Gesichtsmasken:whistle: ... kann man wohl nix mehr ausschließen:geek:
     
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich möchte das so auch nicht glauben aber was willste da machen wenn selbst jetzt zum Weihnachtsgeschäft da nichts mehr kommt ,
    die haben vielleicht auch nur für wenige Modelle vor produziert und wenn Alle weg dann weg ?
    Wir haben Corona Krise das macht einiges kaputt denke es wird auch bei Zuliefer- Firmen knapp was Teile angeht ?


    Mach du doch , jednefalls kam vor 1 Woche ein Neues FW Update für meinen Recorder, bei TS tut sich da nix weder für den Technicorder noch für die STC/UHD + Modelle .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020