1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.394
    Zustimmungen:
    11.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage ist, ob du das überhaupt überleben wirst ;)
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  2. kjz1

    kjz1 Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann werden die Böller halt aus dem Fenster geworfen und Raketen vom Balkon gestartet. Über Brandschutz reden wir hier besser nicht...
     
    Pedigi, Berliner und Creep gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.747
    Zustimmungen:
    32.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meldung aus (Land) Brandenburg heute, stellvertretend dafür.

    Daher auch mein ernst gemeinter Rat mit der Verwendung des Weihnachtsbudgets bei angedachter Sause. Lieber als Bußgeld vorhalten statt ne XBox dafür zu kaufen. Und wenn man "Glück" hat kommt die Streife erst nach dem Gänsebraten.
     
  4. kjz1

    kjz1 Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier im Kreis sind sowieso bereits 30 Schulen aufgrund Anweisung vom Gesundheitsamt mehr oder weniger dicht. Man wälzt das Problem somit auf niedrigere Ebene ab und entzieht sich so der politischen Verantwortung.
     
    Berliner gefällt das.
  5. kjz1

    kjz1 Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie der Link schon sagt: es geht um den Börsenwert, also schlicht und einfach (wie immer) um 'Bimbes'. Und wer als erster mit hohem Produktionsvolumen auf den Markt kommt (egal wie), verdient sich nicht nur dumm, sondern sogar dämlich...
     
    Berliner gefällt das.
  6. Dein obiger Beitrag schrammt stark am Offtopic, @Medienmogul, deshalb tut es meine Antwort gezwungenermaßen auch, weil ich deine Antwort so nicht stehen lassen kann und möchte. Darum bitte ich Moderation und Dritte um Nachsicht beim Lesen des Folgenden:
    1. Meinen Beitrag habe ich mit "Offizielles Video der Bundesregierung" übertitelt und auf dem Youtube-Vorschaubild steht "Zusammen gegen Corona #besonderehelden". Damit ist eine Einordnung des Videos möglich.

      Ich habe bewusst auf einen Kommentar verzichtet, damit sich jeder erstmal seine eigene Meinung zu dem Videoinhalt bilden kann. Interessant ist, dass es regelmäßig eine Vielzahl dieser kurzen Posts gibt, du dir aber offensichtlich nur in meinem Fall die Mühe machst, darauf derartig kritisch einzugehen.

      Zudem gehe ich fest davon aus, dass dein Satz "Diese Kritik gilt gleichermaßen für @tefediskus und @ameisenschiss" nur dazu dient, zu cachieren, dass du ausschließlich mich auf dem Kiecker hast und einen für dich plausiblen Aufhänger gefunden hast, mich öffentlich zu maßregeln.

    2. Pardon, dass ich das Video gepostet habe, obwohl es bereits eingestellt wurde. Spam ist das inhaltlich allerdings nicht, da das Video themenbezogen ist. Außerdem lese ich in diesem Thread nicht mehr alle Posts seit meinem jeweils letzten Besuch durch, sondern nur noch die ca. letzten drei Seiten, da hier einfach zu viele Beiträge aufschlagen und mir die Erfahrung zeigt, dass darunter einiges für mich Irrelevantes oder gar Nervtötendes ist. Deshalb habe ich meine Schreibtätigkeit in diesem Thread auch sehr zurückgefahren.

    3. Wenn dich meine Beiträge stören, dann mache doch einfach von der Ignorierfunktion Gebrauch. An anderer Stelle hast du bereits erwähnt, dass du mich auf deine Ignorierliste gesetzt hast, was ich dir allerdings nicht abnehme, da du auf meinen hiesigen Beitrag eingegangen bist. Und dass du mich nicht mehr ignorierst, glaube ich deshalb nicht, da du einem anderen Nutzer gegenüber erwähntest, dass du meine Beiträge nicht lesen könntest, aber diese Information nur haben konntest, WENN du sie lesen konntest.

      Ich vermute eher, dass du denkst, dass du mich allein mit der Erwähnung, ich würde von dir ignoriert werden, kränken oder pisacken könntest und Gefallen daran hast, Macht über andere auszuübugen. Wenn ja, ist das zum einen ganz mieser Stil, der mich allerdings mitnichen trifft, und zum anderen ein Fall von Größenwahnsinn.

    4. Deine Beiträge sind gespickt von s.g. "Du-Botschaften", sind mir gegenüber belehrend, oberlehrerhaft und gönnerhaft formuliert, und sprühen vor Narzissmus (wie auch dein selbstgewählter Nickname verdeutlicht), sodass ich hier im Gegensatz zu meinem "Videolink-Beitrag" einen Verstoß gegen die Netiquette sehe.

      Ich lade dich herzlich dazu ein, dich mit Metakommunikation und beispielsweise dem "Schulz von Thunschen"-Kommunikationsmodell vertraut zu machen, oder, sofern du dich in diesem Bereich bereits auskennst, die dortigen Techniken zu internalisieren. Wir sind Erwachsene und nicht im Kindergarten.

    5. @mischobo kann mit über 20.000 Beiträgen sicherlich für sich selbst sprechen und braucht dich nicht als Fürsprecher. Auch wenn ich mich wiederhole: Wir sind hier nicht im Kindergarten.

    6. Wenn dein Ziel ist, mich aus dem DF-Forum zu mobben wie du es bereits an anderer Stelle offensichtlich versucht hast, dann spare dir die Energie dafür, da ich weder an Minderwertigkeitskomplexen noch an Liebesentzug, noch unter Selbstbestätigungszwängen leide.

    7. Nach wie vor vermute ich eine Art "Futterneid" bei dir, weshalb du mich im Stil eines Bretchschen Keuners derartig belehrst. Kränkt dich der Blick auf die Zustimmungsbarometer derart? Darauf kommt es mir zumindest nicht an, aber wie heißt es so schön "Jeder Jeck ist anders".
     
    disneyfan5002, EinStillerLeser und Teoha gefällt das.
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder mit 23,5 %iger Sicherheit einen Impfschaden mit Folgeschäden. Entschädigung gibt es nur einmal, nicht dreimal.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.319
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    7.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das frag ich mich auch. Man weiß nicht mal, ob man einen Impfstoff überlebt.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.742
    Zustimmungen:
    13.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.