1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Dann soll der Lauterbach mit gutem Beispiel vorangehen. Dann bleibt uns endlich sein unerträgliches und selbstverliebtes Gequassel in den Talkshows erspart.

2. Ich kann dich gut verstehen. Aber das geht ja unseren Politikern am Arsch vorbei. Denn sie brauchen sich um ihre wirtschaftliche Existenz keine Sorgen zu machen. Dieses Pack.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass die WHO es für möglich hält, dass sich weltweit schon 770 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben. Das würde nicht nur die Gefährlichkeit des Virus in ein anderes Licht rücken sondern auch die Verhältnismäßigkeit der bisher getroffenen einschränkenden Maßnahmen.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was die Firma angeht wo ich arbeite muss ich sagen dass da schon vor Corona einiges Schief gelaufen ist. Corona war jetzt nur noch der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Das schlimme ist dass dieses Jahr wirklich alles auf einmal kam. Und dass macht mich derzeit schon zu schaffen. Ich versuche natürlich weiterhin positiv zu denken und hoffe auch dass es mit dem Job was wird wo ich mich beworben habe und schon eine Probearbeit gemacht habe. Aber ja, es zehrt inzwischen gewaltig an die Nerven.

Und ja, ich möchte nicht wissen wie es derzeit den Menschen geht die richtig labil sind.

5. Von diesen 770 Millionen Menschen haben die Meisten sicherlich gar nicht gemerkt, das sie Corona haben, weil sie kaum Syntome haben.

6. Angesichts dessen was gerade passiert, fällt es schon nicht leicht positiv zu bleiben. Ich bin einfach nur froh, wenn 2020 endlich vorbei ist. Wobei ja noch nicht sicher das 2021 jetzt nennenswert besser sein wird.

Winterkönig gefällt das.
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Sprich mal mit Leuten, die Symptome haben. Das ist schon eine ziemlich widerliche Erkrankung. :mad:

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, dann ist das so. Vielleicht würde der Absatz an Fahrrädern steigen. :winken:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das es nicht Du bist, der hier Nutzer "aussortiert". Darüber hinaus ist es auch gaaanz schlechter und unzivilsierter Stil.
    Trump-Niveau.

Mal dran gedacht, dass das erste Posting mit dem Video übersehen wurde? "Fehlbarkeit" ist Dir vermutlich fremd, oder ?
    Dein andere Einwand, das Leute keine Videos sehen können oder wollen..........ja und ? Dann sollen sie es lassen.
    Manchmal sollte man ein Video einfach neutral ohne eine (von Dir ?) vorgekaute Meinung ansehen.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    ameisenschiss, ***NickN*** und Wolfman563 gefällt das.
  10. habe ich gar nicht angezweifelt. Aber in den Medien wird gesagt, das die meisten Krankheitsverläufe eben mild seien und die schweren Verläufe eindeutig in der Minderheit sind.

Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.