1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte mich jetzt auch gewundert....;)

2. Nein. Wegen des Gesamtcharakters wie sich dieser Thread entwickelt hat. Das ist nur eines von vielen i-Tüpfelchen, das mich dazu bewegt, hier nur noch spärlich zu posten.

Allein bei der Reaktion von @mischobo auf das von mir kommentarlos gepostete Video der Bundesregierung weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich ahne schon, was geschieht, wenn ich wohlwissend, dass man die Situation nicht verharmlosen darf, schreibe bzw. suggestiv frage:
    • Macht die Corona-Pandemie immun gegen Humor?
    • Sind alle Menschen so bescheuert, dass sie den Subtext des Videos nicht verstehen?
    • Werden alle Menschen, die das Video sehen, nur noch Pizza und Chicken Wings essen und an Leberverfettung sterben?
    • Wäre ein Video, das an COVID-19 sterbende Patienten auf der Intensivstation zeigt, die bessere Form der Aufklärung?
    Mannomann.

EinStillerLeser und Teoha gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nimm dich mal nicht so wichtig. Du hast überhaupt kein Video gepostet - du hast unser schönes Forum lediglich ein wenig vollgespammt. :p

Richtig ist, dass der User @tefediskus heute um 18:40 Uhr ein Video verlinkt hat: Beitrag 19695 auf Seite 1970.

Du hast dann die Frechheit besessen - ohne irgendwie auf deine Vorredner einzugehen - das gleiche Video nochmal zu verlinken. :mad:

Was soll das? Unter einem Diskussionsforum stelle ich mir was anderes vor. Du hättest ja auf den Beitrag von @tefediskus eingehen können.

Das von dir verlinkte Video war jedenfalls denen, die hier sorgfältig mitlesen, schon bekannt.

@mischobo ist ein Stamm-User dieses Forums: der hat hier Zehntausende von hochqualifizierten Beiträgen geschrieben und über die Jahre hinweg immer wieder Tausenden von Ratsuchenden wertvolle Tipps gegeben.

Sehr geehrter Herr @ameisenschiss, auf deine Beiträge kann ich gerne verzichten. Wenn du gehen willst, dann geh. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich finde es auch schlechten Stil, kommentarlos Videos zu verlinken: Nicht jeder kann oder will Videos anklicken. Manche haben zu wenig mobilen Traffic, andere haben Sicherheits-Bedenken, und wieder andere boykottieren Google aus Prinzip.

Ich finde, es ist ein Gebot der Netiquette, dass derjenige, der ein Video verlinkt, eine kurze, textbasierte Zusammenfassung geben sollte.

Diese Kritik gilt gleichermaßen für @tefediskus und @ameisenschiss.

Aber @mischobo - den will ich behalten. :winken:

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Den Lehrer sollte ich hier raus hängen lassen. Jeder der geht ist ein verlorener Diskussionspartner. @ameisenschiss wird dir sicherlich noch darauf antworten (nett und höflich).

Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Die spinnen doch. Wird doch mal Zeit das jemand die Grünen verbietet. Mal was anderes: Ich bin mir absolut sicher, das sich an Weihnachten herum, die Selbstmordrate erhöhen wird. Denn was gerade so abgeht, ist gerade nur schwer zu ertragen. Besonders unerträglich finde ich solche Figuren wie den Lauterbach, der bezeichnet den Lockdown als Erfolg. Angesichts dessen, das viele Menschen ihre wirtschaftliche Existenz verlieren werden, denn von den sogenannten Hilfen hat bisher noch kein einziger einen Cent gesehen, finde ich das besonders zynisch und abstoßend.

Creep gefällt das.
  8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Liveblog: ++ RKI meldet rund 10.824 Neuinfektionen ++

Erste Anzeichen das der "Lockdown light" wirkt? Oder das man nun anders testet?

9. Kommt darauf an, wenn der Ruf nach Lockerungen wieder größer wird, dann werden dann wie durch Zauberhand auch die Zahlen wieder steigen.

10. Diese Leute wollen doch nur das Corona länger anhält, denn sonst würden diese Leute wieder in die mediale Bedeutungslosigkeit geraten und keine Gage mehr für ihre unzähligen Talkshowauftritte bekommen. Der Impfstoff muss unbedingt bis spätestens Frühjahr da sein. Lieber sich impfen lassen, als diese Scheiße wie sie jetzt, noch länger ertragen zu müssen.

Update: Laut n-tv.de will der Tschentscher, Hamburger Bürgermeister, das Recht auf Demonstrationen abschaffen. Die Demokratie verschwindet.

Creep gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.