1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja er könnte leicht drüber gewesen sein. Glaube aber wegen der nassen Strecke gibt es da keine Strafe.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür jetzt Mal wieder Aussetzer bei VER ... 500m später wärs gegangen.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da frag ich mich, was Pérez sich dabei wieder gedacht hat :rolleyes:.
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Etwas ungeduldig. Da so dicht aufzufahren. Etwas mehr Geduld und er wäre sicher vorbeigekommen. Das hat den Sieg gekostet.

    Vettel kommt auf den Inter nicht sonderlich gut klar. Bekommt wohl keine Temperatur rein.
     
    west263 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Albon so weitermacht könnte er das Rennen gewinnen.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich sah es so aus, das Pérez vom Gas gegangen ist, da er wusste, das Max hinter ihm war. Auf jeden Fall ist das eine weitere Aktion, nach Portimao, zwischen Verstappen und Pérez, welche nicht förderlich ist für das Red Bull Cockpit, für den Mexikaner.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte ja die FIA Kommissare nur Mal erwähnen!
    Man kennt sie ja, müssen immer den größten von allen haben!

    Oder war da was beim 2. Stopp?
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich nicht :(.
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Ende gewinnt Leclerc noch :D.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil Du im Tippspiel raus bist, musst Du jetzt nicht gleich Partei für Albon übernehmen und gegen die Pinken Stimmung machen. :D