1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nations League: Deutsche Partie gegen Ukraine findet heute statt – live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2020.

1. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

Hat denn unser Teilzeit Kapitän Gündogan mitgesungen? Immerhin hat er damals zusätzlich sein Trikot für den großen Führer am Bospurus signiert. Kräht kein Hahn mehr nach. Özil ist der Teufel der Andere der mit dem Einkaufszentrum in der Türkei.

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist er rehabilitiert.
    Der andere sieht ja bis heute nichts ein.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat zumindest die Lippen bewegt.

4. Auch Gündogan hat sich für sein Kuscheldate mit Erdogan auch nie wirklich entschuldigt. Zumindest bei den Deutschen, die der Erdogan ohne Grund ins Gefängniss gesteckt hat, hätte er sich entschuldigen können. Er will doch als Deutscher gesehen werden, oder nicht?

5. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Insgesamt hatte sich Gündogan wohl entschuldigt, nicht speziell bei Inhaftierten. Aber das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, das zu verlangen. Wenn, müsste auch die gesamte Politik hier den Kurs zur Türkei ändern.

6. Beide haben sich in dieser Hinsicht gleich bescheuert verhalten. Özil und Gündogan, da mache ich keine Unterschiede. Gündogan empfand ich sogar in dieser Hinsicht noch schlimmer als Özil. Ich war erschrocken als ich ihn auf den Foto mit Erdogan sah. "Für seinen Präsidenten"? Wer als deutscher Staatsbürger akzeptiert werden will, darf solche Kuschelfotos mit einem Diktator einfach nicht machen. Was wäre denn gewesen, wenn Müller oder Kroos ähnlich Fotos mit der Führungsspitze von der Afd gemacht hätten? Die hätten nie mehr für Deutschland spielen dürfen. Und zwar zu recht. Sowas hätte ich mir im Fall von Gündogan und Özil gewünscht, das man sie gar nicht erst zur WM mitgenommen hätte.

krusewitz und Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, das war ein Fehler und hat sicher die gesamte Mannschaft irgendwie blockiert.

8. Mit Sicherheit hatte das Einfluß auf die Leistung bei der WM. Deswegen hatte ich im Vorfeld der WM 2018 auch ein verdammt schlechtes Gefühl. Und das hat mich nicht getäuscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2020
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hätte, hätte, Fahrradkette.

Ist eh vergangen. Warum noch zurückschauen? :confused:

10. Weil dieses Desaster von 2018 der Nationalmannschaft immer noch nachhängt.