1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.017
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    "WandaVision": Marvels Disney+-Serie startet erst im Januar
    "WandaVision": Marvels Disney+-Serie startet erst im Januar

    "Darkwing Duck": Disney+ arbeitet an Reboot der Kult-Zeichentrickserie
    "Darkwing Duck": Disney+ arbeitet an Reboot der Kult-Zeichentrickserie
     
    grunz und AlBarto gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die genannten Inhalte gibt es in Deutschland bereits zahreiche Streaming-Dienste, die dies zeigen könnten. Dafür brauchen wir keinen weiteren Dienst namens "Disney Star" oder "Hulu". Der Markt ist schon knallig eng, und weitere Teilnehmer verschärfen noch die Lage.

    Und es ist durchaus eine Option, in bestimmten Ländern Filme oder Serien zu lizensieren.
     
  3. brid

    brid Guest

  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Der Film heißt Zoomania. Der weibliche Hase war in dieser Welt Polizist. Wenn du Filme über künstliche Intelligenz magst, könnten dir die Filme Wall-E sowie Tron und Tron: Legacy gefallen.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist aber das Ziel von Disney alle konzerneigenen Produktionen (soweit bisher möglich) auf einer Plattform anzubieten und ich finde diese Idee grossartig. Die hauseigenen Filme und Serien sollten beim eigenen Streamingdienst laufen.
     
  8. Ich finde es auch gut. Ich weiß nicht ob Star als alleiniger Streamingdienst angeboten wird oder beim vorhandenen Disney Plus integriert wird. Mit Amazon Prime Video, Netflix und Disney Plus bin ich gut aufgestellt. Wobei ich Amazon Prime Video am wenigsten schaue.
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe davon aus, dass "Star" (gegen Aufpreis) bei Disney+ integriert wird (zu einem Sonderpreis wer beides abonniert). Von allen gebuchten Diensten nutze ich auch Prime am wenigsten, deswegen habe ich auch Prime Deutschland gekündigt (weil ich eh nicht mehr viel bestelle) und nutze Prime US, da ist das Angebot um Längen besser.
     
  10. Bei Prime Video stört mich einfach, das man für zu vieles, selbst für älteren Kontent, noch mal extra zahlen muss. Man muss immer sehr aufpassen, das man bei Prime Video nicht etwas erwischt, für was man extra bezahlen muss. Ich denke auch das Star irgendwie bei Disney Plus integriert wird. Und das man natürlich einen Aufpreis zahlen muss, wenn man Star will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.