1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    „Querdenker“-Demo in Frankfurt: Polizei setzt Wasserwerfer gegen Blockade ein
    „Querdenker“-Demo: Beamte angegriffen, Polizisten setzen Schlagstöcke gegen Antifa ein

Wer denkt die Wasserwerfer waren gegen die Querdenker. Nö die Antifanten kontern nicht hören und brauchten eine Dusche, sowie einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe es als Toleranz aufgefasst, weil es sich so anhört. Dann andersherum. So wie du das immer hier deutest und schreibst, soll jeder sich der Regierung/Staat/Politikern unterordnen. Dafür sind die Gesetze aber nicht da. Gesetze sind da, damit man mit denen besser lebt. Und die werden jetzt unterwandert. Man hat 1949, so denke ich, eins der besten Verfassungen der Welt gestrickt. Man hat sich Gedanken gemacht, dass genau dass nicht mehr passiert. Jetzt versucht man, weil man nicht weiterkommt, diese auszusetzen. Genau dass ist der Kritikpunkt. Man will die Spielregeln einhalten, dann soll man die bereits vorhandenen Mittel ausschöpfen. Ich bin mir sehr sicher, dass man bei weitem noch nicht alles mit den regulären Möglichkeiten ausgeschöpft hat.
    Man sieht ja, selbst die Gerichte sind sich nicht eins. Manche Gerichte kassieren die Vorlagen, andere lehnen die Beschwerden ab. Statt, dass sich die Landes- und Bundesregierung Gedanken machen, dass da mal was falsch sein kann, wenn selbst Juristen und Gerichte mahnen, nein, wird fleißig weiter versucht mit aller Gewalt die bestehenden, guten Gesetze, aus zu hüllen. Selbst in der EU ist das angekommen, obwohl dass ein riesen Moloch ist.

Du hast doch mit einem Totschlagargument angefangen.... Ich kann dir eins sagen. Es gibt für alles eine Position im Leben. Manche gehen auf die Straße, manche sitzen im Hintergrund und geben Ihre Ansichten weiter, andere propagieren gern, andere versuchen aus dem Ganzen Puzzle eins zu machen. Ich überlasse vorerst den anderen die Arbeit auf die Straße zu gehen. Ich versuche im Internet und näherem Umfeld meine Meinung mitzuteilen und die Leute zu bewegen sich nicht der Ahnungslosigkeit zu begeben.

Die Deutschen waren bisher noch nie so streitlustig wie jetzt. Ging denen bisher alles am Arsch vorbei? Das glaube ich nicht, sondern die Deutschen haben sich bis jetzt mit vielen Sachen arrangieren können, egal wie viel Kürzungen man bisher hingenommen hat. In anderen Ländern haben da bereits Autos gebrannt, hier hat man es hingenommen.

Jetzt, wo wirklich die Ordnung der drei Staatsgewalten in Frage gestellt wird, gibt es massiven Protest und in anderen Ländern schweigt man mehr oder weniger (da wird es bestimmt auch irgendwo Demos geben)? Ich bin entsetzt, dass man nicht gewillt ist das Demokratieverständnis zu beschützen.

Grüne fordern immer nur und wollen keine Tolleranz.
    Rote wollen alles, wissen aber nicht wie man etwas umsetzen soll .
    CDU/CSU wollen jetzt Rechte einschränken, keiner weiß wie lange. Denn so eine Verordnung kannst du ewig verlängern, solange du die Mehrheit hast, oder keine mehr brauchst.

Ich will die bisherigen Freiheiten nicht verlieren. Ich denke, euch ist nicht bewusst, dass Demokratie bedeutet, dass mehrere Instanzen entscheiden sollen und nicht nur eine. Das hat nichts mit Egoismus zu tun und dass hat ganz sicherlich nichts mit manch Querköpfen zu tun, die dafür auf die Straße gehen, die nicht ganz verstehen, wieso sie auf die Straße gehen.

Redfield, Creep und Pedigi gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, missverstanden.
    Ich bitte dich......mir geht es um qualifizierte Nutzung der Persönlichkeitsrechte, aktuell will ja jeder auf die Straße rennen um für seine Party, seine Böller und freie Wahl der Unterhosenfarbe und Aluhüte zu demonstrieren. Statt vielleicht, nur vielleicht mal die eigenen Ansprüche hinten anzustellen um die Zahlen runterzubekommen.
    Auch wenn man den Sinn der Maßnahmen nicht in Gänze teilt. Es ist einfach nicht die Zeit für Menschenmassen.

Wie sagte das RKI: „Mal die Pobacken“......ist hier im Thema unpopulär, ich weiß.
    Aber 84% der Bürger teilen ja zumindest die Meinung.

Ich beneide in der Hinsicht die Italiener und andere.

Das ist eine Meinung, mehr nicht.......es gibt auch andere Meinungen.
    Auch der Videoschiedsrichter gehört sozusagen zum Regelwerk......und selbst der ist sich nicht immer „eins“.

Und was Demokratie bedeutet, danke für die Anregung was das ist......aber geh mal davon aus, das ich und andere sich auch damit beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. yander

yander Guest

Ihr diskutiert weiter rum und habt noch nicht mitbekommen den Corona: Voll-Lockdown in Österreich ,
    das ist das was uns bevorsteht wenn wir es nicht schaffen in den nächsten Tagen/Wochen .

Ausgangssperre man darf die Wohnung nur noch aus wichtigen Gründen verlassen.
    Geschäfte werden wieder geschlossen , Supermarkte , Apotheken bleiben geöffnet alles was zum Grundbedarf gehört .

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Toll gemacht. Allerdings außer einem tollen Propaganda Filmchen, habe ich da nichts gesehen. Gut, ist deren Aufgabe. ^^
    Bin gespannt, wie lange du die Pobacken zusammen kneifen willst, wenn es in drei Jahren immer noch so aussieht und Möglicherweise Gesetze ausgehebelt wurden.

Kann natürlich auch anders aussehen. Alle liegen sich in den Armen. Ich bleibe bei meiner Ansicht. Allerdings mache ich mir eher die meisten Sorgen um Depressionen. Wenn ich das so bei meiner Mutter sehe, wie die damit zu kämpfen hat, also nicht mit Depressionen, aber viel ja.... keine Ahnung.... Angst???, Anstrengung, weil einfach alles zu viel des Guten ist... Keine Ahnung.... :(

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dieser Total-Lockdown ist das Ziel der quer-"denker" mit ihren Coronainfektions-Partys.

LucaBrasil gefällt das.
  8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Das Recht bei einem Unfall gut versorgt zu werden in der Notaufnahme willst du bestimmt auch.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Corona-Demonstranten: Eine Woche unter „Querdenkern“

Also wer jetzt alle in einen Topf wirft, dem sei gesagt, dass er falsch liegt. Paywall. Hier ein Auszug, da es sich auch um freizugängliche Telegram Auszüge handelt. Die Rechten organisieren sich, deshalb werden die Demos unterlaufen. Wenn man diese Leute wegrechnen würde, dann wäre wahrscheinlich nur noch die Hälfte da. Oder sind es gar so viele immer bei den Demos? Diese Leute muss man durch die Staatsmacht bekämpfen und nicht diejenigen die einfach auf die Straße gehen.

Hildmann setzt für seinen „Widerstand“ auf „die Nationalen“. „Statt 100.000 die ziellos umherlaufen, dann lieber ein Aufmarsch von 5000 Kämpfern, die wissen, dass hier das Vaterland und sein Volk auf der Kippe steht.“

In seinem eklektischen Verschwörungskosmos sind Angela Merkel und Bill Gates genauso seine Feinde wie „Juden“, „Zionisten“, „Rothschild“, „Jesuiten“, „Freimaurer“, „Illuminaten“, „Kommunisten“ und „Satanisten“. Hitler habe, wie er immer wieder respektvoll hervorhebt, gegen alle diese Gruppen gekämpft und im Übrigen große Sympathien für die Türkei und den Islam gehabt.

Gewaltaufrufe bleiben unwidersprochen
    Was genau aus diesem Geraune folgen soll, scheint allerdings nicht so klar zu sein. Diane schreibt, sie habe sich auch von den Querdenkern zurückgezogen, „aber was jetzt???“. Und Mike bestätigt: „So geht es mir auch. Ich möchte kämpfen, aber weiß nicht wie.“ Marcel hält es für ratsam, zu „trainieren und den Körper fit zu halten“. Einer fragt: „Warum stürmen wir nicht die Regierung?“ Und handelt sich einen Rüffel ein: „Sei mal bitte realistisch.“

Als einer schreibt, man müsse „die Stasi-Fotze Merkel aufhängen“, fragt einer erschrocken: „Wollt ihr gewalttätig werden oder was?“ Darauf gibt es nur eine vielsagende Gegenfrage: „Was bleibt dir?“

10. yander

yander Guest

Die Querdenker tragen dazu bei, das der Teil Lockdown bei uns länger anhält oder gar ein Voll Lockdown folgt ,
    es hilft nichts sich dagegen aufzulehnen das dämmt die Verbreitung
    des Virus nicht ein,
    das ein zigste was hier nicht stimmt ist die Allgemeine sehr schlechte Aufklärung und Informationen , das führt zu immer mehr Verwirrung-Unsicherheit, auch das oft sehr unfreundlich auftreten der Behörden dem Bürger gegenüber das fördert die Querdenker.
    Mit Staatsgewalt erreicht man wenig nur mit Überzeugung ,
    der Ton macht die Musik .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.