1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Kevin – Allein zu Haus“ auch dieses Jahr wieder an Heiligabend im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2020.

1. Anzeige
    Spann uns nicht auf die Folter. ;)

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das wird man sich doch denken können ;)

Cumulonimbus und ***NickN*** gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Oscar verdächtig. Aber Er bekam ja damals keinen. Er wurde betrogen:D

Gorcon und EinStillerLeser gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man packt doch nicht den kompletten 24.12. Geschenke aus. Am Vorabend ist Zeit für Familie Heinz Beckers Bescherung. Dann essen wir, dann wird beschert und später am Abend kann man wieder Fernsehen, zum Beispiel die Mitternachtsmesse aus Rom

***NickN*** und Cumulonimbus gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Irgendwas stimmt doch mit Dir nicht! :eek: :D :cool: ;) :)

Arcardy gefällt das.
  6. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Macaulay Culkin hatte mal in einem Interview erklärt, dass ihm der Trump schon bei den Dreharbeiten unsympathisch war,
    ein intelligentes Kind. :whistle:

Gorcon und Angel gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Natürlich nicht. Aber ich könnte, wenn es denn eine Flut von Geschenken erfordern würde.;) Na. Spaß beiseite.

Heilig Abend wird Vormittags noch hier und da geschmückt, geputzt, oder ähnliches. Wuffi muß auch täglich 2mal raus. Das ist Weihnachten nicht anders. Dann, wenn nicht vorher schon geschehen, Geschenke eingepackt und dazu läuft im Hintergrund die Glotze. In erster Linie MDR, oder ORB. Die haben nämlich immer die alten russichen und DEFA Märchen am Start. Alles tausendmal gesehen, aber für mich auch mit 52 Jahren nicht wegzudenken und ein absolutes Muss!!!

Um 18.00Uhr dann eigentlich immer in die Kirche zur Christmette. Sieht dieses Jahr wohl nicht danach aus. Mal noch abwarten. Danke Corona:mad: Danach Abendessen. Lecker Kartoffelsalat nach Vater -Art....DER BESTE! und Würstchen. Tja. Und dann Bescherung. Zuvor noch "ZickeZacke Hühnerkacke" und dann wird ausgepackt. Das Papier natürlich die Treppe runter:p

Na und dann sitzen wi zu sechst beisammen, trinken Bierchen, oder Weinchen, etwas zum knabbern dazu und freuen uns über unsere Geschenke. Oder auch....:cautious:;)

Wenn dann Mum und Dad ins Bettchen wollen, wird dann nochmal die Glotze angestellt. Aber dann ein schöner Weihnachtsfilm und kein Ballermist!

Jetzt hab ich Euch einen typischen Heilig Abend bei mir/ uns beschrieben, wie er sicher in vielen dt. Haushalten ähnlich ist. Wollte ich garnicht:eek:;)

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Na Gottseidank, na dann ist ja Weihnachten gerettet. Ohne Kevin ist das ja kein Weihnachten. Jetzt noch die Sissy-Filme und der Kleine Lord (Englische Version) und dann kann Weihnachten kommen. Meine Weihnachtstradition ist, das ich mir an Heiligabend Stirb Langsam 1 anschaue. Hach, das wird dann immer so gemütlich und besinnlich. :D Es ist einfach kein Weihnachten, wenn Bruce nicht sagt: Yippieh ey yeah, Schweinebacke. Hach, so besinnlich. :D

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Regan und Arnold waren ja auch beide Schauspieler, die dann eine relevante Rolle in der US Politik spielten.
    Und ja da war mir der Arnold immer noch der sympathischste, im Film und auch hinsichtlich seiner Agenda in Ca.

Die Nachfolger der Kevins konnten niemals die Qualität der Originale im entferntesten erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
    Berliner gefällt das.