1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.906
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ich habe auch einen strengen Schutz mit Blocker ect. und dennoch wurde mir dieses PopUp angezeigt. Eventuell wurde es dir bereits angezeigt und du hast es nur vergessen. Aber die Features (Folgen) kannst du sehen bzw. einstellen?
     
  2. brid

    brid Guest

    Nein. Ich kann nur ganz schlicht ein Programmkästchen anwählen und dann kommt der Stream.
    Und wenn ich aus DAZN gehe, dann bekomme ich nicht den vorher gesehenen Stream.
    Hab schon gedacht, dass es mit dem Gutschein zusammenhängt. Da geht ja auch die Auslandsoption nicht. Was mich nicht stört.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    ??, ich habe auch Gutscheine eingelöst (in ein Jahresabo zur Verlängerung) und DAZN USA oder CA läuft wie bisher
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.906
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Xbox Series X wie auch die PS5 sind mit von der Partie:

     
    rom2409 und Cro Cop gefällt das.
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    2.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hallo zusammen.
    Wir haben seit 2 Wochen arge Probleme mit der DAZN App.

    Schauen über PS4 mit einer 250er Mbit Glasfaser Leitung (ehemals Unitymedia)
    Laut Speedtest kommen i.d.R. zwischen 80 bis 140 an.

    Bisher lief auch alles....Amazon Prime, WWE Network, YouTube und eben DAZN.

    Seit 2 Wochen schmeisst mich die App während dem schauen ständig aus dem laufenden Programm.
    Egal ob live Red Zone oder am nächsten Tag die Wiederholung vom Night Game.
    Aktuell schauen wir Smackdown und wurden 10 mal aus dem Programm geworfen...obwohl der Speedtest immer gute Werte hatte.

    Nach dem 'Absturz' ist man im Anfangsbild von DAZN wo man auswählen kann.
    Geht man auf das eben geschaute ist das Bild schwarz, versucht man vor oder zurück zuspulen kommt das Bild manchmal zurück, manchmal hängt er sich komplett auf und man muss die App neu starten.

    Das ganze ist ultra nervig, da WWE und Prime keine Probleme macht, hängt es ganz eindeutig an der DAZN App.

    Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell eine Lösung?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.159
    Zustimmungen:
    36.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal neu installallieren. Oftmals helfen die einfachsten Lösungen. :D
     
    brid, stoni 3:16, nordfreak und 2 anderen gefällt das.
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    2.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @-Rocky87-
    Werde ich machen und morgen bei der Red Zone testen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.159
    Zustimmungen:
    36.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gib uns mal eine Rückmeldung, ob das die Lösung deines Problems war.

    Danke. :)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Und was ist mit meinem Anliegen? :unsure:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.159
    Zustimmungen:
    36.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich dir aktuell leider nicht weiterhelfen. Sorry. :(
     
    brid gefällt das.